Starke Probleme mit Cannabis Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 18:00    Titel: Starke Probleme mit Cannabis Konsum Antworten mit Zitat

Abend ,
Ich bin 19 , habe die letzten 3 Jahre Cannabis konsumiert (das letzte Jahr fast täglich) .
Die erste Zeit hatte ich nie Probleme mit dem Konsum aber mit der Zeit kammen immer mehr dazu .
Angefangen hat es das ich manchmal nach dem rauchen(Tüte und Bong) , für vllt 5 min ein extremes Kratzen im Hals bekam , welches sich auch nicht durch trinken bessern lies.
Wenn ich Zuhause alleine rauche passierte das jedes mal.
Draussen beispielsweise nie.
Die letzten Monate passierte es selten das dem Kratzen im Hals ein starkes Gefühl als wenn ich kotzen müsste folgt welches bis zu 10 Minuten anhält (Keine Übelkeit oder Würgen ) .
Zudem kann ich kaum noch einschlafen wenn ich high bin , ich schlafe zwar auch ohne Gras nicht besonders gut ein aber mit bekomme ich sogar angstzustände wenn ich im bett liege, sehe leicht sachen die nicht da sind und selten höre ich auch zeug das nicht da ist .
Ich kann mir das nicht erklären da ich vorher nie Probleme mit Cannabis hatte, kann mir jemand sagen warum diese Sachen aufeinmal passieren ?

Ich kiffe übrigens seit 3 Wochen nicht mehr und werde es auch definitiv in nächster Zeit seinlassen .
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Sowas entwickelt sich.
Man kann auch Jahre einfach saufen, bis die Leber dann irgendwann Schäden nimmt.
Vielleicht hat sich auch an Deinen sonstigen Umständen was geändert?
Hattest du vermehrt Stress? Belastet dich was?
Hattest du vorher schon psychische Probleme?
Das mit dem einschlafen kenne ich. Anfangs hat mich kiffen immer müde gemacht, aber dann ist es mir so in die Birne gestiegen, das meine Gedanken sich fast überschlugen. Das hat mich dann wachgehalten.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

lass den Tabak weg.

Du hast im Cannabis THC,CBD,CBN.

THC ist das was high macht, wir könnten jetzt näher drauf eingehn.

aber evtl. guckst du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cannabinoid-Rezeptor_1

Hast du viel THC im Gras kratzt es mehr, bzw nehm nen Aktivkohlefilter oder Vaporizer.

Und Versuch mal das übern Tag zu Rauchen und Abends dann, tust du einen Teil des Grases in den Backofen bei 175 grad.

Weil bei 175 grad das THC was dich nicht schlafen lässt , Verdampft. Und übrig bleibt CBD+CBG was wie Valium wirkt und CBN was Angstlösend ist.

CBD verdampft mit ca 190 grad, CBN, glaub ich auch über 175 grad

Ich mach das nur so , nur das ich nen Vaporizer hab , das ist wie en kleiner Backofen . Und ich Schlaf sehr gut. Teils schon zuviel, das die Mutti schimpft.

oder du lässt das Kiffen ganz bleiben, aber nur wenn du dafür nicht mit Alkohol abstürzt.


LG Andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

viel thc kratzt?! das mir neu; haste da mal ne quelle?

eigentlich ist es das chlorophyll was kratzt, deswegen kratzt frisches gras auch noch, was es nachher ja nicht mehr tut, wenn es gut fermentiert wurde aber trotzdem ist ja thc drinne, mehr als zuvor...

?

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

nee , find ich gerade nicht, da war en Artikel der ging über vaporizer und mukovizidose.

Ich bin da drauf gestoßen ,weil nur das THC alleine eine ungefährliche Reizung in der Lunge macht. Die Mukovizidose Patienten ausnutzen können , um richtig abzuhusten.

ich hab am Anfang , mega husten müssen , mit Vaporizer. Deswegen hab ich mich dafür interessiert.

also ich kann das auch bestätigen THC reizt, zumindestens bei mir und meinen Kumpels.

auch wenn ich starkes THC gras hab und nen kleks cbd paste drauf mach , hust ich nicht . Komisch.


lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin