Smoke 69

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babo328
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 17:43    Titel: Smoke 69 Antworten mit Zitat

Hallo leute habe eine wichtige frage muß zur mpu wegen meinen führerschein habe seit 6 monaten nix konsumiert meine harre sind jetzt 4 cm habe nach zwei monaten nach dem letztem konsum meine harre ganz geschnitten habe letzte woche smoke 69 mit einem freund geraucht er meinete das ist nicht nachweißbar in denn harren stimmt das ??? muß mir sicher sein könnt ihr mir weiterhelfen danke
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist Smoke 69???
Nach oben
babo328
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 18:02    Titel: smoke Antworten mit Zitat

räuchermischung
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gegooglet, is sowas wie Spice.

Hmm, generell können nur die Drogen festgestellte werden, nach denen auch gesucht wird. Ob bei einem MPU Test Spice mit reinfällt, weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht, ob es dafür überhaupt schon einen Test gibt.
Nach oben
babo328
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

bist du dir sicher das nur die drogen gesucht werden die betroffen sind danke für deine schnelle antwort
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich sagte, die können nur die Drogen feststellen, nach denen sie auch suchen.

Dann kommt es natürlich darauf an, welche Drogen du vorher konsumiert hast und wegen welchen du den Schein abgenommen bekommen hast. Mit welchen du positiv getestet wurdest. Nach denen werden sie in jedem Fall suchen. Und wenn du was eingefahren hast, werden sie sie auch feststellen.

Ich weiss nicht, nach welchen Drogen die bei einem Haartest für MPU suchen. Kann sein, dass es die ganze Palette ist. Also H, Koks, Benzos, Speed, THC, Alk, Methadon oder Subutex. Ob für diese Räuchermischungen überhaupt schon Tests gibt, weiss ich nicht.
Nach oben
babo328
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke bei mir ist es ganz schön komisch wurde am 26.09.2007 erwischt mit 1,1 ng und gestern wurde erst mein schein entnommen bin fast zwei jahre weiter gefahren meine harre sind jetzt clean bin mir nur unsicher wegen diesem smoke 69 trotzdem danke ich dir
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2009 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

babo328 hat Folgendes geschrieben:
ok danke bei mir ist es ganz schön komisch wurde am 26.09.2007 erwischt mit 1,1 ng und gestern wurde erst mein schein entnommen bin fast zwei jahre weiter gefahren meine harre sind jetzt clean bin mir nur unsicher wegen diesem smoke 69 trotzdem danke ich dir

Kenne zwar smoke69 auch nicht, doch ich glaube kaum, dass Du Dir Sorgen wegen des Screenings machen musst. Die 1,1 ng vor fast 2 J. kannst vergessen; ich war von über 5 ng innerhalb 3 Monaten runter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin