Hassliebe Koks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich war da. Aussage: erstmal Entgiftung, sonst keine ambulante Reha. Kommt beides nicht für mich in frage, nächster Termin in der kommenden Woche. Mein Plan: selbst Runterdosieren (funktioniert einigermaßen) und Gespräche privat zahlen.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

hat die "Chemie", die berühmte, zwischen Euch gepasst ?

Mann oder Frau ?
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie geht's euch?

sick, wie ist der Stand bei dir? Denk oft an dich ...
Bei mir ist ähnlich. Irgendwie beschissen alles. Ständig auf K ... nun seit lächerlichen drei Tagen ohne. Aber schon wieder so einen Suchtdruck und Verlangen nach K ...

Allerdings habe ich meiner Beraterin, die mich nun schon seit über drei Jahren kennt (anderes Thema allerdings), nun eine Mail geschrieben und über mein "Problem" berichtet. Habe auch schon Antwort bekommen und wir werden bei unserem nächsten Termin darüber sprechen. Confused Panik ... zumal ich mir gerade absolut nicht sicher bin, ob ich schon aufhören kann/will ... das Drumherum ist einfach nicht ertragbar zurzeit ...
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Luna, große Diskussion mit meinem Mann gehabt-er hat die ganze Zeit über meinen "Geheimvorrat" Bescheid gewusst. Er hat wirklich toll reagiert, wollte allerdings zuerst, dass ich sofort komplett mit dem Trinken aufhöre, das hat mich aber dermaßen fertig gemacht, dass ich mich natürlich erstrecht hab volllaufen lassen, nächtelang nicht geschlafen hab und quasi nur am Heulen war (die Pillen reduzier ich ja auch grad-bin also emotional nicht so auf der Höhe). Unsere neue Abmachung: am Wochenende darf ich, allerdings ein Bier weniger als "normal". Und das dann langsam reduzieren. Gestern erster Abend ohne Alkohol. Nach ner ersten schlimmen Phase ging es ganz gut! Ablenkung muss halt durchgängig sein. Heute ist n wichtiger Abend: meistens war es so, dass ich nach nem recht braven Tag dann am nächsten ordentlich gesoffen hab. Wenn ich heute durchhalte, ist also ne wichtige Hürde genommen. Ich bin aber ganz guter Dinge. Morgen DroBe.

Ich bin gespannt, Luna, was du mit deiner Beraterin besprichst! Wie geht's dir abgesehen vom craving?

Ich werd hier jetzt seltener schreiben-die ständige Beschäftigung mit dem Thema tut mir grad gar nicht gut. Denk aber trotzdem an dich und werd auf jeden Fall ab und an mal reingucken oder mich melden.

Mausi-meine Strategie findest du oben. Momentan funktioniert es vor allem mit dem Tillidin-Reduzieren ganz gut. Aber heute wieder übelstes craving... naja, wär ja auch Quatsch, zu erwarten, dass das reibungslos vonstatten geht...Sicher stimmt, was ich hier auch schon häufiger gelesen habe: Sich nicht mit "nie wieder" unter Druck setzen. Das ist dann genauso, wie wenn man nicht an Giraffen denken soll-klar denkt man dann an nix anderes. Außerdem: sich nicht ständig beobachten. Überlegen: würds mir mit dem Zeug jetzt wirklich so viel besser gehen? Oder nicht vielleicht sogar schlechter? Und ist es ohne gerade wirklich sooo unerträglich? Außerdem die Erfahrung machen, dass craving auch vorbei geht.

Haltet durch! Ich mach mit 😉.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, girlie,

schön, dich zu lesen.

Ich halte auch durch.

Heute dritter tag ohne Alk.

Grade auch Heulattake gehabt, weil ich dachte, ich schaff das nicht mehr.

Schmerzen wieder da.

In 2 Stunden Termin zum CT. Endlich.

Habe mich da selber drum gekümmert...


Noch ein Spruch, zum Abschied...:

" alle sagten, es geht nicht,
da kam Einer, der das nicht wusste,
und tat es ".


bis dann, Karin
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, Mausi, ich drück die Daumen fürs CT, bzw, dass es dadurch für dich vorangeht.
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach sick, vielleicht gut , dass dein Mann nun Bescheid weiß. Auch wenn es hart ist ... Aber vielleicht ist das nun ein Schritt in Richtung "clean sein".

Es wird seine Zeit brauchen und ich denke auch , dass dieses "nie wieder" nur noch mehr Druck auslöst.
Aber das Reduzieren ist doch schon mal so ein toller Schritt in die richtige Richtung.
Bleib dabei! Magst du noch von deinem Termin heute berichten?

Finde es vollkommen okay , wenn du nun weniger im Forum bist. Wenn es dich hier triggert , ist Abstand doch nur das Richtige!

Sorry , bin total drauf... Ist momentan einfach alles **** Sad
Kenn diese Zeiten. Jedes Jahr um Weihnachten herum die absolute Krise. Also irgendwie "schon okay", weil bekannt. ...

Nach den Feiertagen sieht es wahrscheinlich wieder anders aus
Aber gerade kann ich absolut nicht "ohne" .. ..


-----

Freu mich von dir zu hören, sick!
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade Vollkrise hier... Seit Mittwoch durchgehend auf Koka... wenig geschlafen
... Nun hat mir mein Freund mein Rest-Koka abgenommen. ... Große Diskussion. ..

"Meint es nur lieb, um mich zu schützen" .. verstehe es sogar ...

Schiebe aber so krass Suchtdruck
...
Will doch einfach nur nicht schlafen. . . Crying or Very sad Sad
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

*Luna* hat Folgendes geschrieben:
Gerade Vollkrise hier... Seit Mittwoch durchgehend auf Koka... wenig geschlafen
... Nun hat mir mein Freund mein Rest-Koka abgenommen. ... Große Diskussion. ..

"Meint es nur lieb, um mich zu schützen" .. verstehe es sogar ...

Schiebe aber so krass Suchtdruck
...
Will doch einfach nur nicht schlafen. . . Crying or Very sad Sad


Seit Mittwoch?! oO
Krass!
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider wahr ... Habe mich ordentlich "eingedeckt" aufgrund von Nachzahlung + WeihnachtsZahlung ..

Wie auch immer. ... hab noch was ... die Tage "normal" durch gekommen. .. Mittlerweile voll drauf. ...

Und trotzdem nicht genug ... Dazu jetzt der Streit mit Freund. Trotzdem denke ich gerade nur an die nächste Line...

Gerade echt am Verzweifeln. ...

... Gleichzeitig finde ich es zum Kotzen, dass ich anscheinend so abhängig vom Zeug bin. ... Twisted Evil
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

*Luna* hat Folgendes geschrieben:
Ja, leider wahr ... Habe mich ordentlich "eingedeckt" aufgrund von Nachzahlung + WeihnachtsZahlung ..

Wie auch immer. ... hab noch was ... die Tage "normal" durch gekommen. .. Mittlerweile voll drauf. ...

Und trotzdem nicht genug ... Dazu jetzt der Streit mit Freund. Trotzdem denke ich gerade nur an die nächste Line...

Gerade echt am Verzweifeln. ...

... Gleichzeitig finde ich es zum Kotzen, dass ich anscheinend so abhängig vom Zeug bin. ... Twisted Evil


Teufelszeug! Ich kenn das, selbst nach zwei oder drei Tagen non stop ziehen will man mehr mehr mehr...

Wirst du denn nicht langsam müde?
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... verdammtes scheiß Zeug. Kann momentan gar nicht beschreiben, was in mir vorgeht.


Müde ... mehr oder weniger. .. körperlich ja... Aber mein Kopf kommt nicht zur Ruhe ... denke nur an "diese verdammte letzte scheiß Line 'für heute' ...

Seit heute halt auch noch Alkohol dazu. Das scheppert dann nur natürlich schon. ...


Schiebe gerade einfach so nen Hass auf meinen Freund Crying or Very sad
... Obwohl er mich ja eigentlich nur 'runter holen' und 'schützen' will... Confused
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich zuviel gezogen und während dessen gesoffen habe werde ich recht schnell müde... Deshalb meine Frage..

Natürlich will er dich schützen, seit vier bzw fünf Tagen non stop auf Sendung zu sein ist halt schon enorm. :/

Aber ich versteh dich irgendwie trotzdem... aufhören will man ja irgendwie nie so wirklich.
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

*Luna* hat Folgendes geschrieben:
Ja ... verdammtes scheiß Zeug. Kann momentan gar nicht beschreiben, was in mir vorgeht.


Müde ... mehr oder weniger. .. körperlich ja... Aber mein Kopf kommt nicht zur Ruhe ... denke nur an "diese verdammte letzte scheiß Line 'für heute' ...

Seit heute halt auch noch Alkohol dazu. Das scheppert dann nur natürlich schon. ...


Schiebe gerade einfach so nen Hass auf meinen Freund Crying or Very sad
... Obwohl er mich ja eigentlich nur 'runter holen' und 'schützen' will... Confused


Und, Luna, immer noch wach?
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , immer noch wach und Ober-Zoff mit meinem Freund Crying or Very sad Crying or Very sad
Das tut mir gerade am meisten weh...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 16 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin