legales lokalanästhetika?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2016 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

@häl,

wo hab ich jemals geschrieben, dass ich korrekter wäre als jemand anderes hier?
und wenn ich mich im ton vergriffen hatte, hatte ich immer die eier mich zu entschuldigen und es eingesehen.wo ist das arrogant?
überdenk mal lieber viele deiner beiträge, falls man sie entziffern konnte, um es mal arrogant auszudrücken;)
Mit "seinem Mann stehen" meinte ich doch nicht, dass du nicht kämpfst und wieder aufstehst, sondern
Zitat:
ich hab zum beispiel NOCH NIE irgendwen abgezogen

du weißt was ich meine, aber privates sollte man vlt. auch so halten..oder um es von oben herab zu sagen:das gehört sich nicht!
was die tabs betrifft ok,hab ich mich vertan,sorry, hatte sich halt so angehört, als wolltest du es zum strecken nehmen.

Zitat:
mann mann is echt nicht meine art sowas zu irgendwem zu sagen - also mir so ne frechheit rauszunehmen - weil ich, obwohl ich noch nie ned mal was gespritzt hab, mich als nix besseres bezeichne als jeden "richtigen" (also jetzt im wörtlichen sinne) junkie!


weiß nicht was du meinst, bezeichne mich doch selbst als junkie,alki was auch immer?!was willst du von mir?
und nochmal:von wegen es ist nicht deine art,warst ja auch noch nie ausfällig hier;), es gibt sachen, die bleiben einfach privat. wenn erzähle ich von mir aus etw. oder eben nicht.

ps.ein sorry erwarte ich eher von dir und du weißt ganz genau warum. hättest mir das auch mailen können, anstatt hier plötzlich wie ne furie aufzutauchen..
so kannste mich mal am arsch lecken und weiter heucheln und lügen!
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

an dem tag des kommentars von mir hatt ich nen sauschlechten tag´...habs leider an dir ausgelassen...

aber im endeffekt wars beiderseits ein mißverständnis...zuerst hab ich manche sätze von dir KOMPLETT falsch verstanden und dann auch umgekehrt von dir - denn ich hab nicht gemeint, dass du dich als was besseres hält (also jetz vom junkie her...) sondern ICH!

aber mir is es halt extrem arrogant rübergekommen... meine wahrnehmung war allerdings auch total beeinträchtigt - nicht wegen irgendnem konsum von irgendwas - einfach weil an dem tag was extrem beschissenes passiert is und danach hab ich hier reingeschaut und es an dir aus gelassen. UND DAS TUT MIR LEID! ehrlich! (weiß nicht, ob dus annehmen kannst)

und ich hab ja auch nix privates ausgeplaudert...jeder hier weiß, wovon ICH abhängig bin, genauso wie die sachen, von denen du ned mehr loskommst... sonst hab ich ja nix gesagt..

naja... sorry auf jeden fall! Confused

gruß
hel

ps. sorry auch an die anderen, dass ich mich nachn paar monaten wieder melde und gleich wieder zu stretien beginne... ich versau mir halt immer alles selber - is sozusagen mein größtes talent! Wink

gruß

pps.: aber EIGENTLICH bin ich ja ned so - das is ja das paradoxe: dass ich mich immer selber in ein licht rücke und nen eindruck von mir hinterlasse, der total falsch ist und total daneben und ungwollt... naja - Alters-ADHS halt...
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2016 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

@häl

von mir aus alles gut Wink
abgehakt..gibt wichtigere sachen als weiter darüber zu diskutieren.

lg james
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

haste recht ater! gibt viiiieeel wichtegeres als soawas..

also von mir auch alles gut, hoffe bei dir suh so halbwegs - würd mich auch über ne mail freuen Smile hab übrigens AUCH ( Cool ) neu neue.

dodheimsgard.ett.gäh.emixx.de-eh

Laughing

gruß
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2017 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo james?

hoffe es is imma no ois kul zwischen uns?

wie gets dir denn eigentlich jetz so mit deinen problemchen (äffchen und so Confused )

liebe grüße
hel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin