Koks auf 9 von 10 Dollarscheinen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2009 19:18    Titel: Koks auf 9 von 10 Dollarscheinen Antworten mit Zitat

Hey,

hab letzten in der Zeitung gelesen das auf 9 von 10 Dollarnoten Koks gefunden wurde, in der Schweiz war da auch mal so was, da wurde auf 5-6 etwas gefunden. Zum Vergleich:
Es gab da ja letztens diese Sache mit "Koks in der RedBull Cola", dabei handelte es sich um eine so geringe Menge, und ja nichtmal um das wirkliche/reine Koks, das diese never ever auffallen würde. Und auf den Scheinen ist ja noch weniger. Also ich finde diese ganze Sache total nutzlos. Was soll das bringen?

Was haltet ihr davon?
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Daß auf Geldscheinen, egal ob Dollar oder Euro oder welche Währung auch immer, bei über der Hälfte Koks-Spuren zu finden sind, habe ich auch schon mitbekommen, wundern tut's mich ehrlich gesagt nicht.
Die Geldscheine gehen um die ganze Welt, immer wieder in andere Hände. Da bleibt das wohl nicht aus.

Den "Skandal" mit der Red-Bull-Cola hab ich auch verfolgt, wobei das für mich nur wieder Aufpuschung der Politiker und Medien ist, und wäre es sooooooooo gefährlich, wie zunächst gesagt wurde, müsste Kult-Getränk Coca-Cola auch vom Markt genommen werden.

Für mich is das alles Dummgeschwätz Wink
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

In Coca-Cola war, als sie erfunden wurde Koks, heute ist es Koffein.

Ich kann das Drama um Red-Bull schon verstehen (habs selber aber gar nicht mitgekommen). Koks ist eine illegale und noch dazu gefährliche Droge und damit darf sie einfach nicht in Lebensmitteln vorkommen.

Das Koks auf den Scheinen bestätigt einfach mal, wie viele Konsumenten es gibt.

Es gab auch mal einen Test von Akte 2000 über Koks-Anhaftungen auf den Toiletten im Deutschen Bundestag. Bei 28 Toiletten wurde auf 22 davon, Spuren von Koks gefunden. Das sagt doch mal einiges über unsere Politiker aus. Very Happy Very Happy

verzweifelt
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Koksrückständen auf den Toiletten im Deutschen Bundestag
habe ich auch mal gehört und war doch sehr erstaunt!
Überhaupt finde ich solche Untersuchungen und Statistiken interessant, einfach mal um einen groben Überblick zu bekommen, wie es Drogentechnisch allgemein so abgeht - immer mit dem Gedanken, dass die Dunkelziffern noch dazu kommen und sehr sehr hoch sind...
Mich interessieren die Vergleiche zu vergangenen Jahren, um zu übernlicken, wie weit der allgemeine Dorgenkonsum sich ausbreitet, verschlimmert oder auch nicht.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich pusche nicht auf und mache auch kein Drama, das haben anscheinend vorher die Medien gemacht. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wo ist der Beitrag von Brummer???
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich checks auch nicht.
ich denke ich habe dich nicht angegriffen und hatts auch nicht vor, warum is der weg?
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nee hattest du auch nicht, war halt deine Meinung. Hmmm, keine Ahnung.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, dass es nicht nur jeder x-te von, sondern im Schnitt wirklich jeder Geldschein sein soll. Bringt aber keinen um, die Rückstände sind so klein, dass man daraus nichts gewinnen kann. Dann mach ich mir eher Sorgen um jede fremde Türklinke, die ich anfasse.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar.
hey jana, hast dich ja ganzschön verändert. Freundlicher, neues Frisur. Wir kennen uns noch von vor 2-3 Monaten^^aber lass uns das vergessen.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2009 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch eigentlich eh vollkommen egal.zuviele leute auf drogen das ist mal fakt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin