ist Amitriptilin "böse" ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1550

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2016 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Andy,

genauso ist es mir gegangen.

Drum nehme ich keine starken Schmerzmittel mehr.

Aus Erfahrung wird man klug, heisst es im Märchen

von der goldenen Gans.

Mir gehts da genauso , wie Lilly,

habe höllischen Respekt und Abneigung von Opioiden und Opiaten,

ich schaffe keinen körperlichen Entzug mehr .

Will NIEMals wieder in diese körperliche Abhängigkeit rein.

Und "kontrolliert"" nehmen ?

Vergiss`es !

eine gute Nacht, wünscht Euch, Karin
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2016 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hab selber Kratom daheim 50gr Borneo Red. Bisher nicht genutzt.LWS ist stark degenerativ Veraendert.

Also ist zu rechnen das da unten auch mal ne Bandscheibe kommt. Jetzt hat ich schon 2 Vorfälle und hab keinen Bock wenn das nochmal so ist beim Arzt als süchtiger abgestepelt zu werden.

Beim 2 HWS Vorfall hab ich gedacht ich Verreck , den ersten hab ich gar nicht mitbekommen.

kommt halt immer drauf an wo der Nukleus drückt.

und dann nichts bekommen oder erst rum diskutieren mit Ärzten ,das packst de net.

an die normalen schmerzen kann man sich teils gewöhnen ,teils brauch ich Medizin mach da viel mit Selbsthypnose und gnostischer Meditation rum .

und Kiffen.

das sind so Nächte da kotzt du voll ab vor schmerzen und heut mal wieder bisschen Party.

Max Anspannung bedarf max Entspannung sonst wird man krank.



LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin