Rosenwurz(rohdaviola)+ Tryptophan geht das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DramaLong
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 10:53    Titel: Rosenwurz(rohdaviola)+ Tryptophan geht das? Antworten mit Zitat

hallo,

ich steh mal wieder vor einem trama Entzug...hab mal eine Frage.
Ich nehme in der Zeit immer trypthoan um den entzugserscheinungen entgegen zu gehen.

Ich wollte diesmal dazu Rosenwurz nehmen, habe das hier im Forum Gelesen und wollte fragen ob sich beides verträgt?
Habe mal gehört das Johanniskraut +Tryptophan nicht so gut sein soll, und da in rosenwurz ja auch glaub ich Johanniskraut drin ist dachte ich frage mal lieber wer da was zu weiß?

LG

Drama
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Das ist alles zu schwach, um einen Tramalentzug abzufedern.

Grüße perl
Nach oben
DramaLong
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Moin!
Das ist alles zu schwach, um einen Tramalentzug abzufedern.

Grüße perl


mh okay, ja ich nehm das halt nur zusätzlich.Bei den letzten malen was ganz gut.Also trypto. Sonst hab ich halt gar nix genommen. Und versuche einen kleinen Übergang zu schaffen. naja...vlt. hilfts mir als placebo effekt
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Drama,
gleich ZWEI neue Threads zu einem Thema Shocked
Nach oben
DramaLong
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2016 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Hi Drama,
gleich ZWEI neue Threads zu einem Thema Shocked



ja ich dachte ich unterteile das besser, aber eigl. hast du recht hätte das in einem machen können:)

habe jetzt nix gefunden was dagegen sprich beides zusammen zunehmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin