Themen-Contest - gewinnt ein Überraschungspaket!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2008 01:53    Titel: Themen-Contest - gewinnt ein Überraschungspaket! Antworten mit Zitat

Liebe User,

Zum Ende des letzten Jahres haben wir euch noch eine kleine "Überraschung" angekündigt, und hier ist sie: Ein Forum lebt von seiner Community, in unserem Fall also von euch! Um unser Forum weiterhin lebendig zu halten, sind viele interessante Themen nötig die diskutiert werden können. Ihr kennt es wahrscheinlich selbst: ein interessantes Forum, bei dem immer etwas los ist, besucht ihr sicher auch lieber, als eine "Web-Leiche" bei der nur ab und zu etwas passiert.

Daher haben wir uns neben den Pokalen noch einen Anreiz für euch ausgedacht, um neues Leben in das Forum zu bringen. Wir möchten jedem User eine Überraschung zukommen lassen, der bis zum 31. Dezember 2008 mindestens 70 neue Themen erstellt hat. Die Kosten für die Überraschung werden wir übernehmen und das Päckchen (oder wird es sogar ein Paket?) euch per Post zuschicken, z.B. relativ anonym an eine Packstation, wenn das jemand will. Also, wenn euch die Überraschung interessiert: eröffnet Themen und schreibt, was das Zeug hält! Smile

Hier noch unsere "Spielregeln":
  1. Wer zwischen dem 1.1.2008 und dem 31.12.2008 mindestens 70 neue Themen eröffnet, bekommt von uns eine Überraschung geschenkt. (Ein neues Thema ist bitte nicht zu verwechseln mit einer Antwort auf einen Beitrag.)
  2. Die neuen Themen müssen sich mit den Bereichen Sucht oder Drogen beschäftigen (oder beiden Smile)
  3. Die neuen Themen sollten interessant sowie in gewisser Weise gehaltvoll sein und ihr Inhalt aus mehreren Sätzen bestehen, damit auch eine gute Diskussionsgrundlage besteht. Ein Beitrag, der nur aus einer Frage besteht ("Wer raucht alles Pfeife?") ist also nicht das, was wir suchen. Wink
  4. Auf mindestens 40 der Themen sollten auch andere geantwortet haben.
  5. Doppelte Themen oder Themen, die es schon mal gab, werden nicht gewertet.
  6. Die Themen sollen öffentlich diskutierbar sein, also nicht im Forum „Unter uns“ veröffentlicht werden.
  7. Es ist natürlich erlaubt, sich bei anderen Foren für neue Themen inspirieren zu lassen. Smile

Viele liebe Grüße,
Euer Suchtmittel.de Team


Zuletzt bearbeitet von Suchtmittel.de Team am 1. März 2009 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2008 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na das wird ja heuer heiter werden. Very Happy
Also gelten nur die neuen Themen, die was mit Sucht & Drogen zu tun haben...und nicht die was jetzt zum Beispiel im Off-Topic zu lesen sind. ?

Aber ich finde die Idee klasse. Cool
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jesses, das kann ja spannend werden. Find ich aber gut.
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2008 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, das ist mal ne richtig anspruchsvolle Aufgabe!
Aber es ist auch sehr zeizvoll und spannend, finde ich! Smile
Also ich werde mal mein Glück versuchen, aber natürlich auch nicht zwanghaft...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin