Wieviel Pola bei Umstellung von Subutex?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilly75
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 12:40    Titel: Wieviel Pola bei Umstellung von Subutex? Antworten mit Zitat

Muss ich das 5fache von meiner normalen dosis an pola nehmen wenn ich gerade subutex genommen habe?ich habe nämlich gerde versucht mich von pola auf subu umstellen zu lassen,hat leider nicht geklappt
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

würde ich nciht machen. Kann sein, dass du keine Linderung des Entzugs verspürst, weil die Rezeptoren von Subu bedeckt sind.
Am besten durchhalten (is schwer) und normal mit der Polagabe verfahren. Das Subutex hört nach spätestens 2 Tagen auf zu wirken, wenn du es nicht mehr nimmst.
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du gerade auf das 5fache?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin