Hassliebe Koks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sad das Zeug isses nicht wert euch zu streiten...
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es eigentlich auch nicht. ... Aber gerade geht hier gar nichts mehr. ... Er ignoriert mich und gerade das kann ich kaum aushalten. ... Crying or Very sad
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

*Luna* hat Folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich auch nicht. ... Aber gerade geht hier gar nichts mehr. ... Er ignoriert mich und gerade das kann ich kaum aushalten. ... Crying or Very sad


Hmm... aber du hast doch vorhin auch gar nichts mehr genommen. Damit sollte das doch eigentlich wieder geregelt sein zwischen euch?!

Sind deine Sessions eigentlich immer so lange? Beziehungsweise hast du auch schon mal noch länger durch gemacht als jetzt?
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Luna, wie geht's inzwischen? Das Dich-Ignorieren deines Freundes ist natürlich die denkbar schlechteste Taktik. Dadurch geht ja nix voran...
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's beschissen, er redet immer noch nicht mit mir. Crying or Very sad

Ich bin ausgeflippt als er mir das Koka weggenommen hat. Aufgrund dessen... dicke Luft ... Immer noch.
Ich weiß, dass noch was da ist. Das macht mich wahnsinnig. ... Zumal ich jetzt nichts habe , womit ich "flüchten" kann und diese ganzen Gefühle gerade absolut nicht aushalte.

White, das war die längste Zeit bisher ... Sonst höchstens 2-3 Tage am Stück. ...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2745

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ne das zeug ist es wirklich nicht wert. Komm mal bisschen runter , nicht das de Psychotisch wirst ,das kann schnell emotional zu viel werden.

und schmeiss den Typen raus , alles was stress macht raus. Und dann runterfahren , das bringt doch nichts wenn der dich beim runterkommen noch neg. triggert.

Rausschmeissen ,ne Benzo oder nen ordentlichen Schwarzen Afghanen. und wenns dir besser geht kann er wieder kommen.


LG Andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2745

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Neulich hab ich mal ne Session mit synth koks gemacht.

Beim runterkommen, geschwitzt und geschnauft im Schneidersitz und Dabei Conan der Barbar geguckt.

Krasser Trip. Gehört nun mal zusammen. Desto höher umso Tiefer.

Das letzte was ich dabei gebrauchen kann ist Kopffick.

am besten nur Meine Katze.


LG andy
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ihn nicht wegschicken. ... Ich war diejenige , die sich scheiße und unmöglich verhalten hat. Und ich werde gerade eher verrückt durch Angst , dass er geht und nicht wieder kommt.

Ich möchte mit ihm darüber reden , aber er macht dicht und will nicht.

Kann mich kaum an heute morgen erinnern. ... Laut seiner Aussage ging das über ne Stunde , hab die komplette Küche auseinander genommen , um nach den Zeugs suchen. Durchgedreht, weil er es vor mir versteckt hat ... hab geschrien und geheult, ihn beleidigt, und keine Ahnung was noch ...

Und ich kann es nicht mehr rückgängig machen. ... Crying or Very sad

Eben hat er mir das Zeug hingeknallt ... meint, dann soll ich mir das doch reinziehen...
Aber ich habe es nicht gemacht, ich kann nicht ...

Er ist mir wichtiger als dieses scheiß Zeug... Obwohl ich mir dann wiederum am liebsten alles reinpfeifen würde.
Aber ich kämpfe gegen an... irgendwie
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2745

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Musst nich stark sein oder kaempfen, einfach klodeckel auf und rein damit , wer weiss ob das ueberhaupt koks ist.

und ganz wichtig immer koks nur fuer eine nacht holen.

lg andy
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Luna,

ist natürlich mal ne krasse Situation. Ich weiß ist schwierig, aber warte jetzt erstmal ab und guck wie es ist wenn es sich alles etwas beruhigt hat und du auch wieder ganz klar bist.
Wenn dein Partner dich liebt und zu dir steht wird er sich auch wieder beruhigen und dir eine Chance geben um nochmal über alles zu reden. Für ihn ist es auch übel dich in so einer Verfassung erlebt zu haben und deshalb wird seine aktuelle Reaktion bestimmt nicht die letzte gewesen sein.
Und wie schon geschrieben wurde, schau, dass du jetzt zur Ruhe kommst, zieh dich zur Not zurück, auch wenn die Wut deines Freundes nachvollziehbar ist, davor solltest du dich gerade schützen damit du nicht komplett am Rad drehst.

Liebe Grüße Missy
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch für eure Worte und dass ich hier gerade schreiben kann/darf.

Mein Freund und ich haben gerade - kurz - miteinander geredet. Mehr ging von seiner Seite aus (noch) nicht. Aber er sagt auch, dass er noch nicht weiß, ob er mir das verzeihen kann, weil es dieses Mal einfach zu krass war. Crying or Very sad

Das Problem ist, dass ich diese "Aussetzer" öfter habe ... nicht durch die Drogen ausgelöst, sondern durch (Körper-) Flash-Backs durch die ganzen traumatischen Erinnerungen. Oft kann ich mich im Nachhinein gar nicht daran erinnern. Mich belastet das, ihn wahrscheinlich noch mehr ... und er hat zu Anfang schon gesagt, dass er nicht weiß, wie er damit umgehen kann bzw. ob er das aushält.

Er ist jetzt zu seinem Kumpel gegangen ...

Ich muss das nun alles erstmal so hinnehmen, ihm Zeit geben.

Es tut gerade einfach nur so scheiße weh ...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2745

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na hoffentlich hat er das koks mitgenommen.
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hat er ...

Aber Alk ist noch da, will mich gerade einfach nur betäuben. Und weiß gleichzeitig wie scheiße das alles ist. Sad

Nächste Woche habe ich Beratung. Ich hoffe, ich kann dann darüber reden.

Runterkommen ist gerade extrem. Schwitzattacken, Kopf dröhnt, ... aber selber Schuld. Da muss ich jetzt durch.
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2745

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tief einatmen , ausatmen mit lippenbremse. Leg dich bisschen hin , schau beim hinlegen das deine Extremitäten kontakt mit einander haben ,da hast du Erdung.

zum Beispiel auf dem rücken,beine überkreuzen, die Hände berühren sich.

chillige Musik. Ist das gleiche das runterkommen, wie en trip ,da ist Setting wichtig.

bei mir ist das runterkommen manchmal wie nen Kampfjet auf nem Flugzeugträger landen.

LG Andy
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Luna, tut mir alles sehr leid... Aber musste ja mal so kommen, oder 😔?

Kam dein Aussetzer eher vom Koka oder wars ein Flashback?

Beim Runterkommen ist bei mir das einzige, was zuverlässig hilft, Alkohol. Aber keine Ahnung, ob das nach Koks auch so ist... wie auch immer: setz dich jetzt nicht auch noch unter Druck und tu, was dir hilft.

Aber, Andy hat's ja auch schon geschrieben: nie auf Vorrat kaufen. Funktioniert nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin