Migräne...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

helferlein. Das ist absolut grausam... schon das lesen tut weh.
Welche Opiate nimmst du denn?
Also ich kenne den Brass nur allzu gut, auch das "Belächeln" von Notärzten und ständiger IV-Spritzerei, manchmal jeden Tag.
Lande auch ab und zu in der Notfall-Neurologie.
Hab auch schon ca 10 mal die 112 gewählt, wg. Migräne mit Kotzen- weil dann ja eben nix drinnenbleibt - und - plink- dann kommt noch Angst dazu und System ist "am Anschlag"-
und immer diese Bagatellisierung: warum denn den Notarzt- sie haben doch "nur" Migräne. - Da nimmt jeder Patient brav seine Mittel und legt sich hin.
Ach fuck, das Thema triggert mich.
Es ist eine Odysee an Horrostories, die da hinter mir liegt.
Diese Krankheit kommt direkt aus der Hölle.
Ich wäre "ohne Migräne" (und die Angst davor) ein anderer Mensch...

Im Moment bin ich noch "verschont"- aber ich weiß ganz genau, dass sie demnächst wieder kommt - und ich hasse mittlerweile Leute, die dann sagen: nimm doch ne 400 er Ibu und leg dich hin... schön wär s. Wenn das helfen würde... Idea Idea Idea

Solidarische Grüße und gute Besserung!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da Schattengewächs nur anschließen. Es ist sehr grausam zu lesen, helferlein. Denke auch das es aus der Hölle kommt. Nur weil man's nicht sehen kann, wie z.B. ein Gipsbein, ist der Schmerz wohl beinahe unerträglich und wenn Mikel nur den Kopf dreht und Kotzen muss...K R A S S !

Ich wünsche Euch allen das es i-wann besser wird *hoff*
Nach oben
Helferlein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich nehme Morphin und muss sagen, ich komme damit echt gut klar, das war dann auch der Grund warum ich es ständig nehme.

Ohne Migräne wären wir tatsächlich andere Menschen, ich muß sagen, es verändert mein Leben sehr, bzw. ich würde ein anderes Leben führen wenn ich keine Migräne oder zumindest nicht so oft Migräne hätte.

Ich drücke dir die Daumen, das du noch ne Weile Ruhe hast und alle anderen auch.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin