Urin Test Thc Mpu

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saian
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 13:45    Titel: Urin Test Thc Mpu Antworten mit Zitat

hallo leute, ich muss in spätestens 2 wochen nen urintest abgeben in folge eines führerscheinentzugs... habe vor ca 4 monaten zu rauchen aufgehört, davor eigentlich ofter konsum.. aufgehört stimmt nicht ganz, da ich in den 4 monaten 3 mal bisschen eingeraucht habe.. zuletzt gestern ... jetzt würd ich gern wissen, wie lange noch etwas im urin sein könnte.

bitte um antworten (: liebe grüße
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wer googelt ist klar im Vorteil. Bei THC ist der Abbau so eine Sache.

Nachweis von Cannabis

[Text aus Urheberrechtsgründen entfernt. Bitte beachte unsere Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team]


Es gibt die Seite Drogen-Scout dort wird gesagt:

Nachweis im Urin:
Bei einmaligem Konsum 7-10 Tage,
bei häufigerem Konsum bis zu 8 Wochen
Nach oben
saian
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist es so wie ich es beschrieben hab, einmaliger konsum oder häufigerer konsum? oder wie soll ich jz denken Rolling Eyes
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte noch sagen, bei den 7-10 Tage nach einmaligen Konsum, kommt es darauf an, ob du überhaupt schon negativ warst, nach dem letzten Konsum.

Ist ein Spiel mit dem Feuer, wenn du in 14 Tagen UK abgeben musst. Kann sein, dass du Glück hast, kann aber auch nach hinten losgehen. Doch es grenzt schon an Dummheit 14 Tage vor UK was zu rauchen. Sorry.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Einmaliger oder häufiger Konsum??? Kann ich dir nicht beantworten. Wenn du schon negativ warst (was du aber nicht weisst, da du ja keine UK abgegeben hast) würde ich einmalig sagen.

Ich musst mal fürs AA UK abgeben, deshalb habe ich mich damit beschäftigt.
Habe nach häufigen Konsum (über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten jeden Tag) 4 Wochen nix geraucht. Dann bin ich zum Hausarzt, habe dort UK mit nem Teststreifen gemacht. Die war negativ, dann habe ich noch mal 14 Tage gewartet, das Teststreifen recht unzuverlässig sind und meine UK durchs Labor ging. Die war dann negativ.

Vorher hatte ich im Labor UK abgegeben die nicht ausgewertet werden konnte, weil sie total verwässert war. Habe also vor UK literweise Wasser getrunken. Damit war meine UK klar wie Wasser und konnte nicht ausgewertet werden. Ich hatte damit einen Aufschub von 3 Wochen.
Bei einer Führerscheinsache würde ich es aber nicht unbedingt vorschlagen, da sowas auch als Manipulation gewertet werden kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin