Speed wirkung 3/4 zu ende aufeinmal große Pupillen? Ursache?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dizzy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 04:36    Titel: Speed wirkung 3/4 zu ende aufeinmal große Pupillen? Ursache? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich Speed nehme mein Pupillen ziemlich normal sind, aber wenn die wirkung zu 3/4 zu ende ist sich mein Pupillen
ab und zu erweitern und zwar sehr, etwa wie bei mdma( ziemlich große Teller), wisst ihr Vieleicht die Ursache? Hab kein schlechtes Speed bekommen da ich es von einer Höchst vertraulichen Quellen hatte und es ist auszuschließen das da irgend welche Streckmittel drin waren (Sollte ca. 70% Rein sein) und es fühlte sich auch sehr rein an, ich musste eine 2 cm lange und 0,5 cm breite line ziehen . Und ist das Normal das man Nasebluten bekommt von Speed, obwohl es mein zweites mal ist? Vieleicht liegt es daran, dass ich Nasenspray abhängig bin? Es lief folgender Maßen ab, ich hatte paste ( Amphetamin Base vermutlich) und als ich den Papierröhrchen in die Nase steckte, zog ich und dann war das Papier voller Blut.


ich endschuldige mich für den Titel da er Gramatikalisch ziemlich falsch ist, aber wenn ich es richtig formulieren wollte passte es nicht mehr und bitte ignoriert alle dem/den Fehler

MFG, Dizzy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dizzy,kann mehrere Ursachen haben also ich meine das Nasenbluten.warum du am
Ende mega grosse Pupillen hast keine Ahnung.kann gut sein das auch etwas MDMA unter gestreckt ist wurde iende der neunziger so gemacht.kein amphe ist rein selbst das beste hat zunindestens Mal ca 1-5%
Streckmittel ist normal.Wegen dem Nase Blüten kann es am nasenspraymissbrauch liegen oder an glasschwrben was früher ma unter Speer und coca gemischt wurde damit es aufreisst und dann direkt ins Blut geht.
Aber von dieser praktik hab ich lang nix mehr gehört!
Es gibt natürlich auch noch andere möglickeite aber da frag lieber praxx unseren forumsdoc!
Gruss domenico
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hör doch mal mit dem Nasenspray auf!

Durch die Langzeitanwendung trocknen deine Nasenschleimhäute völlig aus und sie können ihre natürliche Funktion als erste wichtige Barriere für Keime nicht mehr erfüllen.

Außerdem drohen dir alle möglichen anderen gesundheitlichen Folgen und Erkrankungen der oberen Atemwege.

Und natürlich ist deine Nasenschleimhaut - oh Wunder - dann auch super empfindlich und du bekommst Nasenbluten, wenn du dir irgendein Pulver in die Nase ziehst.

So lange der Stoff nicht im Labor analysiert wurde kannst du gar nicht wissen, was da alles genau drin ist. (Sollte ca. 70% rein sein) ... Ja und die restlichen 30%? Du kannst ausschließen, das irgendwelche Streckmittel drin sind und schreibst selber, dass der Stoff nur zu 70% rein ist ... was sind dann die anderen 30%?

Alle möglichen psychotrop wirkenden Stoffe können einen Einfluss auf die Pupillengröße haben ... und da wir nicht genau wissen, was in deinem Pülverchen enthalten ist, ist es auch mühsig darüber zu spekulieren, was da genau die Ursache sein könnte.

Lass es doch einfach ganz bleiben?

Außerdem sind große Pupillen erstmal nicht weiter problematisch, so lange du nicht Auto fährst etc. (wegen der deutlich erhöhten Blendempfindlichkeit).

Worüber du dir eigentlich Sorgen machen müsstest ist deine Nasenschleimhaut.

Die scheint dir aber nicht so wichtig zu sein wie deine Pupillengröße...

Versteh ich nicht ...
Nach oben
Dizzy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Hör doch mal mit dem Nasenspray auf!

Durch die Langzeitanwendung trocknen deine Nasenschleimhäute völlig aus und sie können ihre natürliche Funktion als erste wichtige Barriere für Keime nicht mehr erfüllen.

Außerdem drohen dir alle möglichen anderen gesundheitlichen Folgen und Erkrankungen der oberen Atemwege.

Und natürlich ist deine Nasenschleimhaut - oh Wunder - dann auch super empfindlich und du bekommst Nasenbluten, wenn du dir irgendein Pulver in die Nase ziehst.

So lange der Stoff nicht im Labor analysiert wurde kannst du gar nicht wissen, was da alles genau drin ist. (Sollte ca. 70% rein sein) ... Ja und die restlichen 30%? Du kannst ausschließen, das irgendwelche Streckmittel drin sind und schreibst selber, dass der Stoff nur zu 70% rein ist ... was sind dann die anderen 30%?

Alle möglichen psychotrop wirkenden Stoffe können einen Einfluss auf die Pupillengröße haben ... und da wir nicht genau wissen, was in deinem Pülverchen enthalten ist, ist es auch mühsig darüber zu spekulieren, was da genau die Ursache sein könnte.

Lass es doch einfach ganz bleiben?

Außerdem sind große Pupillen erstmal nicht weiter problematisch, so lange du nicht Auto fährst etc. (wegen der deutlich erhöhten Blendempfindlichkeit).

Worüber du dir eigentlich Sorgen machen müsstest ist deine Nasenschleimhaut.

Die scheint dir aber nicht so wichtig zu sein wie deine Pupillengröße...

Versteh ich nicht ...


habe es vom Deep web von einem etwas neuen Vendor mit 50 Positiven Bewertungen und keine Negativen Bewertungen, ich glaube nicht, dass er es sich leisten kann, dass er scheiße in sein Speed tut. Mit einer Negativen Bewertung im Deep Web übers Produkt, kommen viel viel weniger Käufer, also ich würde nicht bei einem Kaufen wo geschrieben wurde, dass er was anderes außer speed reintut und ja, mit dem Nasenspray werde ich aufhören
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin