2 Tage wach in Dresden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm. Naja. Hast du irgendwelche Ziele auf die du hinarbeitest?
Was treibt dich so um?
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar habe ich die, sonst würde ich ja den ganzen Tag auf die Wand starren und gucken, ob wenigstens die Zugabe es noch rausreisst.
Menschlich, beruflich. ..joa, da ist noch einiges an Zielen da. In vielerlei Hinsicht. Da könnt ich jetzt alles und nix zu schreiben...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Ja klar habe ich die, sonst würde ich ja den ganzen Tag auf die Wand starren und gucken, ob wenigstens die Zugabe es noch rausreisst.
Menschlich, beruflich. ..joa, da ist noch einiges an Zielen da. In vielerlei Hinsicht. Da könnt ich jetzt alles und nix zu schreiben...


Mensch Elmar, dann schreib doch mal, was bei Dir Alle oder Nix ist!
Ich lese das immer wieder, naja, ich bin ehrlich, nicht gern, aber sehr neugierig.

Marle
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Och joa...da könnte ich ja überall anfangen...ich will ja hier nicht die Aufmerksamkeit auf mich ziehen aber ne etwas konkretere Frage wäre bestimmt hilfreich Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Och joa...da könnte ich ja überall anfangen...ich will ja hier nicht die Aufmerksamkeit auf mich ziehen aber ne etwas konkretere Frage wäre bestimmt hilfreich Wink

Ja aber, Du weißt, so fangen alle Fragen an, ...
Ich meine, einfach so, wie geht es Dir?
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ganz entspannt. Is ja bald Weihnachten. Stresslevel is da aber man weiß ja, dass es hinterher immer irgendwie schön wird und alle gemütlich sind. Von daher will ich mal nicht meckern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin