Meine Mutter 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wegen schmerzen sind subjektiv, seitdem ich das insolvenverfahren von ihr hier hab und weiss das sie alles verloren hat , hab ich weniger schmerzen , mir gehts allgemein viel besser.

gut das die kinder drunter leiden ist klar, aber wie bereits gesagt ich hab mich noch nicht gewehrt. God bless MJ

Ich bin kein netter mensch , bin nur zu bekifft um boese zu sein.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich wollts der mutter ausreden das elontril, dann hat der stiefvater geschimpft, wenn ich durch mein gelaber den gesundheitszustand verschlechtere kuendigt er mir die freundschaft und dann noch gedroht

vorallem er der ihr das elontril besorgt hat.dazu hat sie die dosis des pratoxin verringert..

und jetzt seit gestern , gehts ihr wieder schlecht und die Diva spielt wieder den sterbenden schwan.

und der stiefvater druckst nur noch rum.

das ist wie im kindergarten.

lg andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich an deiner Stelle am besten raushalten andy.
Deine Mutter ist eine erwachsene Frau und anscheinend vertraut sie ihrem Mann und wenn sie jammern will, soll sie doch ihn voll jammern;
das ist nicht dein Part dir die Ohren vollweinen zu lassen.

Komischer Typ dein Stiefvater, dass der dir die Freundschaft kündigen will. Ist es denn dein Freund Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

der ist auch komisch, ja da hast du recht , ich halt mich in zukunft raus.

Ich habs ihr heute gesagt, ich sag nichts mehr dazu, will aber auch kein rumgejammer.

ich blick da eh nicht mehr durch.

lg andy
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, Andy,
mach Dein Ding, anscheinend machen das ja alle und Du wirst da nichts ändern können.
Das muss man manchmal einfach akzeptieren.
Gruß perl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin