Pollengrinder kann man den staub rauchen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 16:04    Titel: Pollengrinder kann man den staub rauchen? Antworten mit Zitat

Hi,
also ich habe einen pollengrinder und schon einiges angesammelt meine frage ist jetzt ob man das rauchen kann also in ein Tütchen eindrehen kann oder ob das nichts bringen würde ? wenn nicht wie kann ich es dann sonst verarbeiten damit es was bringt?
Nach oben
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Scuff, nennt man das ganze.
Und ja , sicherlich kann man das rauchen . In Tüten oder in der bong. Kratzt ein Bisschen mehr aber knallt schon ordentlich bei richtiger Dosierung.
Nimm aber nicht soviel davon , der “staub“ ist extrem thc haltig.
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe naemlich mal bei der Beschreibung eines grinders gelesen das die pollen abfallen da diese nicht zum bauen geeignet sind :O
Nach oben
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mal dass du mit Pollen den Blütenstaub meinst. ( so ist mir die Definition zumindest bekannt)
Und der ist definitiv rauchbar
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2201

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

bei haschisch sind mit pollen die abgetrennten trichome der weiblichen graspflanze gemeint!
blütenstaub existiert nur in form von männlichen samen und den zu rauchen bringt nicht viel bis gar nichts!

das was in deinem grinder unten liegen bleibt, oder am rand klebt, sind pure trichome mit ein paar grasresten, also bestens zum rauchen geeignet!

graham
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen schnellen antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin