Erwischt mit Subuxone.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 02:35    Titel: Erwischt mit Subuxone. Antworten mit Zitat

Ich wurde vor einer Woche im Berlin / revalerstr. mit einer halben Tablette Subuxone erwischt ,die etwas kaputt war ,da sie mir auf dem boden gefallen ist ,der nass war.

Der Polizei sagte ich das es sich um eine Kopfschmerz tablette handelt,sie sagten es sehe wie Kokain aus und nahmen es mit.

Was wird auf mich zukommen?
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nicht sicher sagen was auf dich zukommen wird aber das ist doch lächerlich, was die Polizei da macht. Eine halbe Subuxone ... !

Ansonsten würde ich darauf tippen, dass das letztendlich eingestellt wird, wenn bisher noch nicht auffällig warst.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa, die Polizei ist sehr lächerlich, es ei denn es sind Demos..,Dann spülen sie Dir einfach mal die Augen mit nem Wasserwerfer aus, schlagen Dich Krankenhausreif und machen Menschen wie uns das Leben super schwer. Dir wird nichts passieren, wenn Du--wie Qyx schon sagte--noch nicht auffällig warst. Aber selbst dann nicht--denke ich--Was soll das? Ne halbe 8er?
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eine HALBE Tablette, also da würde ich mir keine großen Sorgen machen.
Was ist das denn schon?
Gruß perl
Nach oben
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wird die Polizei es ermitteln ,dass es sich um Subuxone handelt,wenn sie aber denken es wäre Kokain ?

Labor ?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Berliner2013 hat Folgendes geschrieben:
Wie wird die Polizei es ermitteln ,dass es sich um Subuxone handelt,wenn sie aber denken es wäre Kokain ?

Labor ?


Labor? Neee, bestimmt nicht!
ich schätze mal die raten, jeder gibt nen Tipp ab und dann kommt der Polizeirat als letzte Instanz, nimmt nen Näschen davon und fällt das Urteil!

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Berliner2013 hat Folgendes geschrieben:
Wie wird die Polizei es ermitteln ,dass es sich um Subuxone handelt,wenn sie aber denken es wäre Kokain ?

Labor ?


Labor? Neee, bestimmt nicht!
ich schätze mal die raten, jeder gibt nen Tipp ab und dann kommt der Polizeirat als letzte Instanz, nimmt nen Näschen davon und fällt das Urteil!

LG N


Ist dann wie Klostein sniefen Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte keine Labor Untersuchung seitens der Polizei geben,ich bin nicht mal in ein Substitution Programm ,also Btmg.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Berliner2013 hat Folgendes geschrieben:
warum sollte keine Labor Untersuchung seitens der Polizei geben,ich bin nicht mal in ein Substitution Programm ,also Btmg.


Überlege doch mal was das kosten wird. Das lohnt sich nicht bei zermatschten 4mg Subu. Du machst Dir einfch zu viel Gedanken.Wären es 40g, dann wäre das was anderes Smile

Und wie lange ist das jetzt her?
Nach oben
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

10 Tage

Die haben doch schnelltests ...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich wurde vor einer Woche im Berlin / revalerstr. mit einer halben Tablette Subuxone erwischt ,die etwas kaputt war ,da sie mir auf dem boden gefallen ist ,der nass war.

Der Polizei sagte ich das es sich um eine Kopfschmerz tablette handelt,sie sagten es sehe wie Kokain aus und nahmen es mit.


Dein Freund und Helfer.
Wegen sowas ne Welle machen aber dann die Bevölkerung darum bitten ihren entfleuchten Terroristen wieder einzufangen.

Ein Herz für cops o nur noch Mitleid Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin