Welche Ziele habt ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2016 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Mit win8 und sprachfunktion duerfte das kein problem sein, will auch eins schreiben.


Wieso das? Kannst du nicht tippen?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2016 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zu faul.

lg andy
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2016 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Goethe hat auch gerne vom Bett aus diktiert... Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2016 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:
honeygirl hat Folgendes geschrieben:

Denke um Geld zu verdienenen mit, muss man echt was Ausserordentliches schreiben,was es bisher noch nie gab.

Und da fallen mir spontan nur 2 Trilogien ein:

HERR DER RINGE
SHADES OF GREY

Die Autoren sind bis an ihr Lebensende ausgesorgt!

da graut´s mir ja, diese beiden Titel in einem Atemzug zu nennen.
HdR war tatsächlich Tolkien´s Lebenswerk, er hat die Bücher immer wieder überarbeitet und quasi nie wirklich fertig gestellt.
er ist zu Lebzeiten auch nie reich davon geworden, die ganz großen Tantiemen gab´s erst posthum.
wohingegen SoG...nun ja, ist wohl so nen Frauending und von einem Jahrhundert- Roman meilenweit entfernt Wink


Hab mich vertippt AST. ..

Noch nicht richtig wach- meinte HARRY POTTER!

Die hat doch richtig abgesahnt damit.

ye, an Harry Potter musste ich auch denken Smile
Joanne K. Rowling hat den ersten Roman ja komplett in einem Straßencafe geschrieben, weil es bei ihr zu Hause so kalt und ungemütlich war, da sie kein Geld für Heizung hatte...da hat sie dann den ganzen Tag bei einer Tasse Tee schreibend im Cafe verbracht.
nette Story, sie hat´s zumindest beim ersten Schreiben nicht drauf angelegt, abzusahnen.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2016 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wart schon die ganze zeit auf die phantastischen tierwesen. Und ganz wichtig Doktor Strange, den will ich mir aber nur in top quali geben, hi,hi.

mit mystischer energie die realitaet veraendern ,klingt machbar, hi ,hi.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin