Wieviel Luft ist gefärlich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Heute wird in den Drogenberatungsstellen ja "Bleche rauchen" als Safer-Use verkauft.


yo das kann ich mir vorstellen, Diese DROBSEN, mir kommt das so vor als würden die gesponsort von afghanischen warlords und der Pharmaindustrie.

Mir wollten die neulich auch erzählen ich solle mich doch bis zum Lebensende substituieren lassen, dabei wollte ich entgiften und runter von dem Dreckszeug.
Und wenn eine/r eh schon so hin_und hergerissen ist und sich denkt, ok jetzt frag ich mal die "Profis" von der Drobs und die dir sagen so nach dem Motto, was willst du stinkender Molch denn Überhaupt clean werden, da geh ich bestimmt nicht so schnell wieder hin, fertigmachen kann ich mich auch ganz gut selbst.

Frohes Fest
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:

Ich LEBE, nur ist die Frage wie dieses Leben in 15 Jahren aussieht. Wenn ich dann immer noch draugf bin, mache ich mich ganz einfach weg., Zur Not auch mit ner Lutpumpe Laughing





Na komm Lilli,
da müsste ich mich ja schon längst weggemacht haben,weil ich immer noch drauf bin...
naja in Maßen mit meinem Oxy ab und an Dope und Alk...und habe auch nicht vor deshalb mich irgendwann zu verabschieden...kommt immer bei einer Sucht darauf an ob man Leidensdruck hat oder nicht,neewahr!


Miel,

du sprichst immer wahres. Ein absolutes cleanes Leben kommt für mich nicht in Frage.Wie gesagt, schaffe das immer nur ne gewiße Zeit..Bis dann BÄMM der " rückfall" da ist. Nur ist der Schalter erste einmal komplett umgelegt, gibt es für mich kein Zurück.Ich muss dann einfach konsumieren
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

was willst du stinkender Molch denn Überhaupt // quote @Quasimodus,

aber...aber...sooo schlimm

wird`s doch Hoffentlich nicht sein ?

grüsse, Karin

PS : was machst`n grade ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin