Weihnachten-schlimmer gehts nimmer...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Wir haben hier nur einen Adventskrank,.DAs war's an Deko. Da wir Beide keine Weihnachten machen, sagnn wir uns, es its ein Tag wieder jeder Andere.


Ist es aber nicht, sonst wärste ja nicht so deprimiert gewesen.
Man kann sich auch neue schöne Traditionen aufbauen, wenn die alten nicht mehr passen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin betrübt, weil ich keine Familie habe. Manchmal wünsche ich mir das. Aber auf jeden Fall nicht die Familie in der ich aufwuschs...*hilfe*
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ehrlich gesagt etwas einseitig erzählt. ..
DEIN schlimmstes Weihnachten, DU hast das schlimmste hinter dir.
Dass es auch und gerade für deine Kinder schlimm sein musste, bei einem Ihrer seltenen Besuche gerade an Heiligabend eine total zugedröhnte Mutter zu erleben, ist dir auch bewusst?

Kein Angriff, nur ne Frage...// quote...

Hallo, Elmar.

Ja, wir haben einiges hinter uns.

Geb ich zu.

Doch ich kann es nur besser machen.

Das war das Schlimmste Weihnachten für mich,

dass zwei meiner Kinder mich (wieder mal) so erleben mussten.

Um so glücklicher sind andere Tage, wir sind uns so nah,

es kann nur Liebe sein.

Anscheinend war ich zumindest in den paar Jahren,

wo Ich sie "erziehen" durfte,

eine gute Mutter.

Und das bin ich heute noch.

Wie war und oder ist das Verhältnis zu deiner Mutter, Elmar ?

schönen gruss, Karin


@Lillilein, das tut mir so leid für Dich.

come on, shit happens...

Aufstehen - Krönchen richten - Weitergehen !
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
genau das wollte ich wissen-Danke für die Erklärung!
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Frauenversteher hat Folgendes geschrieben:
chui bljed, den text hättest du dir auch sparen können. kein angriff, nur ne frage. 


Oha, machst du jetzt einen auf "ast" hier und spielst den Robin Hood für Frauen, die du noch nicht mal kennst? ?

Ich vermute einfach mal, dass du selten Frauen (geschweige denn Kinder) aus der Nähe gesehen hast und dementsprechend nicht nachvollziehen kannst, warum ich das gefragt habe. Nun, die, an die ich das gerichtet habe, hat es ja verstanden.

Und was soll eigentlich ständig dieses " chui blied"?
Bist du tatsächlich der Meinung, es wertet dich irgendwie auf, wenn du hier Wörter aus einer Sprache benutzt, die (wahrscheinlich inklusive DIR) hier die wenigsten verstehen?

Nee, tut es nicht!
Frohe Weihnachten!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen, die du noch nicht mal kennst? ? ///quote.

falsch, Elmar, Quasimodus und ich kennen uns schon

von Kindesbeinen an, Quasi.

Und Du ?

Ist dir so langweilig, an Weihnachten, dass du hier im

"schlimmste Weihnachtsthread " Funken versprühen musst ?

zünd`dir lieber mal `ne Kerze an,

vielleicht geht ja dann endlich mal ein Licht auf...

in deiner dunklen Welt.

fröhliche Weihnachtsgrüsse,

Karin
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich bin betrübt, weil ich keine Familie habe. Manchmal wünsche ich mir das. Aber auf jeden Fall nicht die Familie in der ich aufwuschs...*hilfe*



Lilli,
wenn ich mal zu Kohle kommen sollte würde ich hier oben im Norden einen riesengroßen Bauernhof kaufen in dem ne Menge cooler Leute Platz hätten und du wärst einer der ersten die dann mit Hundi einziehen dürften... Wink

wünsche dir was...und trotzdem noch chillige Feiertage...

L.G.
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mausimäusken,

hier noch ein kleines Präsent zu Weihnachten:

Zitieren im suchtmittel.de Forum

Wenn du dich eingelogt hast, erscheint auf deinem Monitor ein lustiges, kleines weisses Feld.
Wenn du dann mit deinen Äuglein einmal um dieses eingerahmte Feld fährst, erblicken sie auf einmal aufgeregt am unteren linken Rahmen dieses weissen Feldes,4 kleine süsse, Buchstaben und Wörter(i - Quote - List - List=), herzallerliebst unterlegt von je einem kleinen, witzigen grauen Feld.

Jetzt heisst es ganz ruhig bleiben!

Du nimmst das Mäuschen deines PC´s und gehst damit auf Quote.
Plötzlich erscheint in dem weissen Feld oberhalb wie von Zauberhand das Wort Quote in eckigen Klammern. Dann nimmst du wieder dein Mäuschen und platzierst es rechts neben der eckigen Klammer des Wortes Quote und tippst es einmal kurz an, ein kleines Strichlein erscheint und blinkt ganz aufgeregt, denn es wartet auf den von dir gewünschten Satz , den du zitieren möchtest. Da drückst du schnell auf die rechte Maustaste und es erscheint ein kleines graues Feld, da stehen wieder viele Wörter , u.a. einfügen, da gehste wieder mit deinem PC Mäusken drauf und tippst es an( linke Maustaste).
So kopierst du den Satz - den du vorher in dem post, in dem der Satz steht , den du zitieren möchtest und daher markiert und kopiert hast -in das weisse Feld. Dann fährst du mit dem PC Mäusken wieder schnell an den unteren Rahmen des weissen Feldes auf das grau unterlegte Quote, tippst da drauf und oberhalb, im weissen Feld erscheint wieder das Wort Quote, auch in eckigen Klammern, aber diesmal mit einem schrägen Strich. Und schwubbeldiwupps hast du ein sauber zitierten Satz in deinem eigenen post.


Noch einen schönen 1. Weihnachtstag!

LG N
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

woahhhh, Nebkadnazenar,

oookay...nächstes mal, wenn ich jemanden zitieren möchte, und das auch schon gelernt habe, wie das geht mit dem markieren, kopieren, einfügen, worauf ich allerdings sehr stolz bin, dass ich das schon gelernt habe...
doch, dass ich das jetzt auch endlich lernen darf, mit diesem grauen und weissen Kasten, das ist für mich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.

Ich habe mich schon so oft gefragt, wie das geht, mit diesem grauen Kasten.Oh Gott im Himmel, ich danke dir, dass du mich heuer so mit Geschenken überhäuffst.
Ich danke dir soo sehr für deine Liebe und Gnade, und auch dir, lieber
Lieber Nebkadznear, ich danke dir noch vielmals, wünsche dir auch noch wundervolle Weihnachten,

und, ----darf ich dich wieder fragen, wenns nicht klappt ?

grüsse, Karin
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Karin,
mir ist nicht langweilig, ich bin nur ehrlich und spreche aus, was ich von bestimmten Dingen halte.

Und ich mag es nicht, wenn mich Leute in "Gesprächen", die nicht an sie gerichtet sind, von der Seite anquatschen. Und dann noch meinen, sie müssten mich auf ausländisch beleidigen müssen; weil ihnen auf deutsch dafür der Schneid fehlt.
Du hast meine Frage ja zumindest verstanden und ehrlich beantwortet, das fand ich gut.

Deinen letzten post an mich habe ich eben erst gelesen, eigentlich wollte ich dir jetzt nur die Frage nach meiner Mutter, die du mir gestellt hast, beantworten.

Aber da du ja scheinbar eh der Meinung bist, dass ich nur aus Langeweile Funken versprühe, gehe ich mal davon aus, dass kein wirkliches Interesse an der Beantwortung dieser Frage besteht.
Schöne Feiertage noch, die Kerze ist übrigens bereits an.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich bin betrübt, weil ich keine Familie habe. Manchmal wünsche ich mir das. Aber auf jeden Fall nicht die Familie in der ich aufwuschs...*hilfe*


Naja du hast doch eine Familie, die passt dir halt nur nicht. Was ja auch ok ist.
Kann man sich halt nicht aussuchen.
Ich hätte auch gerne verheiratete Eltern, die sich lieben und einen Bruder, der gesund ist und auf mich aufpasst. Aber so ist das leider nicht und so wird es auch nie sein. Die Jagd nach etwas, das man nicht erreichen kann, hat mich viel Kraft gekostet. Seit ich das aufgegeben habe, geht es mir besser.
Mach dir einfach so ein schönes Weihnachten und erfreu dich an dem, was du hast. Ne Wohnung, nen Mitbewohner, nen Hund, Freunde. Das ist mehr als andere haben.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und, ----darf ich dich wieder fragen, wenns nicht klappt ?



...darfst mich immer alles fragen, mausi.
Pc´s und das ganze Gedöns sind halt so Mysterien für uns Senioren, aber hastest einmal gemacht, biste beim 2.mal schon schlauer und ab dem 3.mal gehts wie von selbst! Wink

Nur Gnade,... die gibts bei mir nicht!

LG N
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten an alle. . .

Traditionen und "das Tännchen" sind ja ganz gut und wirklich schön, aber so richtig Weihnachten feiern können wohl nur die Briten. . . die wissen einfach, wie man seine Hobbies stilvoll aber dezent in das Christfest integriert . . .

www.huffingtonpost.com/entry/cannabis-christmas-tree_us_585f89e5e4b0de3a08f59405

. . . und nein, das war nicht der Grinch, der da die Spaßbremse gegeben hatte. . . und von DER Bescherung wird man bestimmt noch den Urenkeln erzählen. . .

Ho! Ho! Ho!

Nooria Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Elmar,

nur kurz, weil grade meine Familie da ist,

trotzdem hab ich grad kleine Pause...


natürlich interessiert mich das, wie das bei anderen Süchtigen ist, mit den Müttern und Kindern...

es tut mir leid, wenn ich dich so angefaucht hab
Aber lass mir den Quasi in Ruhe...

Bis später, Karin
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber DER hat doch angefangen, mimimi Laughing

Alles gut, Karin.

Das Verhältnis zu meiner Mutter ist ganz in Ordnung. Die war allerdings immer etwas ängstlich und mit sich selber beschäftigt. Ich glaube, sie hätte mir etwas mehr mit auf den Weg geben können, wenn sie sich nicht ständig selber im Weg gestanden hätte.
Dementsprechend ist es heute freundlich-distanziert. Die Gespräche, die man sich eigentlich von einer Mutter-Kind-Beziehung erwarten würde, haben halt erst später und mit anderen Leuten stattgefunden. Kann ich aber mit leben.

Hab einen schönen Abend mit deiner Familie!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin