leere gesichter in der bahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2016 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung,@Joe,


für meine Weihnachtsgeschichte vom Suppnhuhn Herbert.

mir war danach !

grüsse, Karin
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2016 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Karin,
ja, schon okay. skurriles erhöht den heiterkeitsfaktor.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Mich stört es, wenn die Leute laut Musik hören oder etwas in der Art


...wenn du sie auch hörst, oder wie?


Ja, das war damit gemeint. Überhaupt stört es mich, wenn Leute in der Bahn o.ä. laut sind. Also auch etwa, wenn sie sich sehr laut unterhalten usw.
Zum einen streng es mich an, vielen verschiedenen Lärmquellen auf einmal ausgesetzt zu sein, und zum anderen gefällt mir natürlich nicht jede Musik und mit so einem Krach beschallt zu werden, finde ich eben anstrengend.
An sich habe ich natürlich nichts gegen Musik und höre selbst auch sehr gerne welche. Ich würde aber nie in der Bahn mein Handy ohne Kopfhörer so aufdrehen, dass das ganze Abteil in den Genuss meiner Musik kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin