Weihnachten-schlimmer gehts nimmer...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oha, machst du jetzt einen auf "ast" hier und spielst den Robin Hood für Frauen, die du noch nicht mal kennst? ?

Ich vermute einfach mal, dass du selten Frauen (geschweige denn Kinder) aus der Nähe gesehen hast und dementsprechend nicht nachvollziehen kannst, warum ich das gefragt habe. Nun, die, an die ich das gerichtet habe, hat es ja verstanden.

Und was soll eigentlich ständig dieses " chui blied"?
Bist du tatsächlich der Meinung, es wertet dich irgendwie auf, wenn du hier Wörter aus einer Sprache benutzt, die (wahrscheinlich inklusive DIR) hier die wenigsten verstehen?


du dämlicher Schwachmat, dir müsste man ein massgeschneidertes Euthanasieprogramm verpassen.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

dir in deine dumme Hackfresse kacken
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

geh anschhaffen du Vollhorst
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 634

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Quasi,

Karin hat sehr viel Mut und Ehrlichkeit und ganz bestimmt auch Herzblut in diesen Thread investiert. . . bitte bringe die Admins hier durch Deine Kommentare nicht dazu, dass er gelöscht wird.

Nooria Wink
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich auch. Und das meine ich ehrlich.

Vielleicht machst du lieber einen eigenen thread auf. Und verpasst mir dort ein paar Tiernamen oder so.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Karin...
Hast du deinen Kindern mal gesagt dass dir das leid tut?
Mir hätte das viel bedeutet.
So oder so deine Kinder lieben dich.
Dass das für euch alle schlimm war glaube ich, aber wieder mal zitiere ich die Weisheit meines Vaters:
Es braucht dir nicht leid zu tun,
Mach es in Zukunft einfach besser.
Und das machst du ja.
Drück dich liebe Karin.
Nach oben
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Leute.. Weihnachten ist nicht schlimm, ihr macht euch Weihnachten selber "schlimm".. Hab gestern nur mit meinen Eltern Weihnachten "gefeiert".. halt zusammen gegessen, Geschenke verteilt(wobei ich nur ne kleine Aufmerksamkeit bekommen habe, weil ich Geld/wertvolles eh in Drogen umsätzen würde). Und haben den Rest des Abends zusammen fernseh geguckt und nebenbei Kuchen gegessen. Heute war ich bei meinen Verwandten und haben zusammen gegessen und auch bisschen getrunken.. Morgen fahr ich zu meiner Perle und übernachte da.., das wird schön.. also den Tag morgen werde ich wahrscheinlich niewieder vergessen;), im vergleich zu heute und gestern.. Gleich mach ich mir noch ein Knaller, hab heute mein Substitut nicht abgeholt..., hab eh genug braunes und paar Lyrica.. Leute ihr redet euch Weihnachten immer schlecht... Weihnachten ist ein Fest der Liebe... :') und wenn ihr einsam seid, dann fragt euch mal warum, ihr habt euch selber Einsam gemacht...
LG
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2165

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du besoffen, Quasimodus?

Elmar, meine Mutter hats auch nicht gerafft.
Sind heute auch freundlich - distanziert.

Vor vier Tagen jedoch sagte ich am Telefon, : Du dumme Kuh.
hab aufgelegt.Sowas gibts auch bei und, von zeit zu zeit..

Tut mir auch nicht leid.


Leid tuts mir schon, Haschie, wenn sowas passiert, mit den Kindern.
Hab sie am nächsten Tag angerufen, ich wusste ja von garnichts mehr...

Ist aber weniger geworden, und die Kinder sind stolz auf mich, dass ich das mit dem Fenta - Entzug geschafft habe.

schönen abend noch.

Sie sind jetzt alle wieder weg, und ich muss echt lachen,
wie sie gekommen sind, heute, habe ich alles geschafft.
Jetzt schauts wieder genauso aus, wie vorher...
aber schön war´s..

Aber heute mach`ich garnichts mehr, lass alles liegen und stehen,
hau mich vor die Kiste, mit Wärmeflasche.

Karin
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ruh dich mal aus.
Schön dass es dieses Jahr besser gelaufen ist.
Bin auch stolz auf dich du machst das echt super.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2016 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

besoffen?
Wenn ich besoffen bin, bin ich zahm wien Lamm.
Ausserdem vertrag ich kein Alk.
ok, 2-3 halbe waren das.

Ich weiss auch nicht, manchmal gehe ich ab wie ein wilder Stier beim kleinsten Anlass.
Nicht gut, ich weiss das.
Irgendwann fangen sie mich weg und dann Psychiatrie for lifetime, im Flügelhemd fixiert aufm Bett und auf irgendeinen Flur geschoben und da 3Wochen liegengelassen.
Die kommen dann erst wieder wenns schon anfängt nach Verwesung zu stinken.

Deshalb immer ruhig Blut , klappt aber nicht immer so wie ich mir das wünsche.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2165

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Quasimodus,

Fiexierrung kenn`ich auch, und einfach liegen lassen...

Trauma, oder ?

Du verträgst eben kein`Alk.

Was, einfach mal "nüchtern" sein, an Sylvester ?

So staubtrockennüchtern.

auch, wie fixiert, irgendwie...

vielleicht.

Doch im Moment bist ja eh`auf was Anderes "fixiert", oder ?

Wenn es mitten vor der Haustüre bei mir so wie bei dir

Abgehen würde, wäre ich wahrscheinlich auch anders unterwegs...

Warum ziehst du da nicht weg, Quasi ?

Zieh`doch nach Thailand, zum Schlaumi,

ans Meer...

anstatt dich zu ersäufen..

gruss, Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin