waeum übelkeit erst nach etlichen stunden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2016 18:37    Titel: waeum übelkeit erst nach etlichen stunden? Antworten mit Zitat

hallo,

nehme ab und an tramadol schmerzbekämpfung. gestern nach 3 wochen langer pause 50 mg . abends um 9 uhr. nächsten tag 8 uhr vormittags übelkeit erbrechen 2 mal.

vor paar wochen das gleiche, vormittags genommen abends übelkeit.


wieso erst so spät nebenwirkungen? da hat man doch schon lange zeit den wirkstoff in sich, wenn nicht sogar schon fast abgebaut?


lg
Nach oben
Südösi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

High traenenmeer,

leider kann ich Dir das auch nicht beantworten. Allerdings würde mich auch sehr interessieren, warum dem so ist. Mir geht's nämlich genauso. Wenn ich mal Opis nehme, bin ich auch die ersten paar Stunden, in denen die Wirkung eigentlich am ausgeprägtesten ist (oder zumindest sein sollte), angenehm "berauscht", und erst wenn nach einer Zeit die Wirkung langsam nachlässt, beginnen die Nebenwirkungen. Also Übelkeit, Schwindel und manchmal auch leichte Kopfschmerzen.

Warum das aber so ist, weiß ich wie gesagt auch nicht. Also schließe ich mich Deiner Frage an...

Liebe Grüße
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3217

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tramadol ist der letzte Dreck. Davon bekommt man ganz, ganz oft Übelkeit und Erbrechen. Ist also von daher eine Nebenwirkung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin