Speed Optimal Lagern - Ohne Kühlschrank

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goglar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2016 13:55    Titel: Speed Optimal Lagern - Ohne Kühlschrank Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich kriege die Tage wieder etwas Speed, möchte aber dieses mal mit dem Lagern verbessern.

Ich kann das Speed nicht in den Kühlschrank legen, wegen meinen Eltern, bin zwar 23 aber die sollen davon keinen Wind bekommen das ich Drogen nehme.

Mein vorhaben ist, das Speed (Pep) nicht an Wirkung verliert bei der Lagerung ohne Kühlschrank.

In 0,5g abpacken und 2 fach Vakuumieren.

Habe folgenden Vakuumierer: CASO VC 300

Und dann in eine Luftdichte und Lichtgeschützte Dose rein und ab unters Bett und wird leicht gekühlt vom Keller, der Keller ist direkt unter uns.

Würde dieses Vakuumieren helfen? Oder ist das totaler Schwachsinn?!

Falls das Vakuumieren Schwachsinn ist wie kann ich dann Speed am besten Lagern? Halt ohne Kühlschrank.

Für jede Antwort bin ich euch Dankbar!
Nach oben
Dizzy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 04:39    Titel: Re: Speed Optimal Lagern - Ohne Kühlschrank Antworten mit Zitat

Goglar hat Folgendes geschrieben:
Hallo.

Ich kriege die Tage wieder etwas Speed, möchte aber dieses mal mit dem Lagern verbessern.

Ich kann das Speed nicht in den Kühlschrank legen, wegen meinen Eltern, bin zwar 23 aber die sollen davon keinen Wind bekommen das ich Drogen nehme.

Mein vorhaben ist, das Speed (Pep) nicht an Wirkung verliert bei der Lagerung ohne Kühlschrank.

In 0,5g abpacken und 2 fach Vakuumieren.

Habe folgenden Vakuumierer: CASO VC 300

Und dann in eine Luftdichte und Lichtgeschützte Dose rein und ab unters Bett und wird leicht gekühlt vom Keller, der Keller ist direkt unter uns.

Würde dieses Vakuumieren helfen? Oder ist das totaler Schwachsinn?!

Falls das Vakuumieren Schwachsinn ist wie kann ich dann Speed am besten Lagern? Halt ohne Kühlschrank.

Für jede Antwort bin ich euch Dankbar!


kenne mich mit vakumierung und so nicht aus, aber fast alle Medikamente lagert man im Dunkeln, Raumtemperatur und trocken. Da es Aber Vakuumiert ist, geh mal davon aus, das sich das Speed sehr schwer zerlegen kann.
Nach oben
Goglar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich mir bereits gedacht, gedacht!

Hat wer eventuell bereits Erfahrungen? Oder weiß es genauer?
Nach oben
Guybrush Threepwood
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein eigener Minikühlschrank im Zimmer vielleicht eine Alternative?
Mit Sicherheit bietet so ein Kühlschrank auch das ein oder andere Versteck.

Und für die Konsumpausen haste dann sogar kalte Getränke Very Happy
Nach oben
Goglar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2016 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch erst überlegt..

Aber meine Eltern schnüffeln gerne mal rum, und gerade mein Dad wenn er weiß das dort Kalte Getränke sind, dann sitzt der ständig am Kühlschrank..

Und dann würden sie es sehen..
Nach oben
Guybrush Threepwood
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch aktuell, würde ich folgendes machen:

Schau bei eve&rave vorbei und informiere dich über "Reinigung von Straßenspeed". Gibt ne absolut spitzenmäßige Anleitung, die ist super einfach, schnell ausgeführt und recht günstig.

Wenn die meisten Streckstoffe draußen sind ist das Zeug nicht nur wesentlich "gesünder", also: kein brennen, kein verklatscht sein, usw. - sondern verliert auch bei Trockenlagerung zB im Zimmer sogut wie nichts an Wirkung! Auch über einen Zeitraum von mehreren Wochen.

Kannst es dann quasi verstecken wo du willst, oder - du machst dir einfach Nasenspray draus. Unaufälliger gehts nicht, da kann man selbst vor den Eltern konsumieren Laughing

Spaß beiseite, aber so würde ich es auf jedenfall machen.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja einrichtiger Team Player Laughing

Schreib die Tolle Anleitung doch hier rein,
dann kannst du den Pussys von eve-rave Forum sagen,
auf den Suchtimittel Forum gibt es eine noch bessere Anleitung Laughing

LG.JP
Nach oben
Guybrush Threepwood
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nee lass mal, da die Anleitung nicht von mir ist wird sowas nicht gemacht.
Und was gut ist kann man ja benennen Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin