Verfasst am: 18. März 2009 17:37 Titel: Entgiftungskliniken für paare?
hallo!ich 25j. und mein freund 28j. wollen auf entgiftung gehen,den er muss en die terapie in 2 mon. ist aber imernoch auf 1,8ml pola. ich auf 6ml metha,gehe aber nicht mit.unser problem war immer da ich in niedesachsen wohne und er in nordrein-westfalen und mann soll immer in die klinik auf seinem bundesland gehen und so wurde immer jemand nicht aufgenommen.wir haben es i osnabrück und in lippstadt versucht in warstein aber nichts!
wer kennt eine gute entgiftungsklinik für paare?wir leben in lübbecke sind auch bereit witer zu fahren!
Ja,Marsberg ist eine ,Hagen Elsay auch,außerdem Lengerich!
Ich habe gute Erfahrungen mit Hagen gemacht.Normalerweise nehmen die Paare nur 1 Woche zeitversetzt auf,wenn aber ein wichtiger Grund vorliegt(wiez.B.Kinderbetreuung oder sowas)nehmen die auch zeitgleich auf.Wie lange seit Ihr zusammen? Ihr bekommt in der ersten Woche kein Paarzimmer,aber danach kann eins beantragt werden,das klappt in der Regel eigentlich immer Außerdem besteht mind. die Hälfte des Teams aus Ex-Usern,was ich immer ganz vorteilhaft finde.
Viel Glück und liebe Grüße
Zora
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.