Besser hier, als alleine ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Karin.
Schön, dass deine Familie an Weihnachten zu dir kommt.
Dann gibts was, worauf du dich freuen kannst.
Ich treffe mich am 1. Weihnachtstag mit jemandem aus meiner SHG.
Er hat keine Familie und mich gefragt, ob er vorbei kommen kann.
Wir verstehen uns gut und so freue ich mich, dass ich auch mal jemanden bekochen darf. Bin ja mal ganz gerne der Gastgeber.
Heiligabend bin ich bei meinem Vater und seiner Frau. Das ist immer schön und entspannt.
Den Rest der Familie werde ich leider nicht sehen.
Vielleicht im nächsten Jahr.
Drück dich mal.
Gruß Haschi
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, haschi,

du meine Güte !

Ich bei meinem Vater und seiner Frau an Heiligabend ?

Lieber streun`ich wieder durch Augsburg, um festzustellen,

dass fast kein Mensch auf der Strasse ist...

Grauen lass`nach ! Da bin ich lieber alleine.

" Darf halt`einfach an Heiligabend auf Anweisung der neuen Frau nicht

zu meinen Kindern Exmann hat da leider garnichts zu sagen...

ist zur Selbstverständlichkeit geworden, Heilig abend bei mein

Ex - Ehemann und alle auf dem Hof,

ich alleine.

Dass jemand zu Dir kommt, aus der Gruppe -
Na - da freue ich mich für dich.

Hoffentlich ist er auch stabil genug,

und du hast jemanden, den du "betüdeln" kannst,
mach`ich auch gerne.

Ach so, ja, da fällt mir noch ein, Haschi, immer, wenns mir besser ging, und ich

wieder stabil war, musste als nächstes ein Haustier her.

Ich kann dich da voll verstehen , echt,

doch überdenke das bitte nochmal.

Bist du halt`auch " angehängt ",

Trotzdem, gute Idee. So kleine Kätzchen, oder holst du dir vielleicht eine

aus dem Tierheim ?

muntert einen auf jeden Fall auf.

ich hör jetzt mal auf, zu labern,

und , zum Kiffen noch,

dadurch, dass ichs nur ab und zu mal tu,

( aus Geldmangel ), habe ich da keine Toleranz, und Zustand ?

Bis auf Virus und Schmerzen perfekt.

schönen Tag, noch,

Karin
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das gut überlegt, Karin.
Bin da schon verantwortungsvoll.
Ich wünsch mir das schon so lange und hab es nie gemacht, weil ich keine Verantwortung übernehmen wollte - immer viel unterwegs war.
Das hat sich ja nun geändert. Werde mich gut drum kümmern.
Werd wohl auch zwei kleine Kätzchen nehmen, damit sie einen Spielpartner haben und wenn ich dann mal wieder arbeiten gehe, nicht so alleine sind.
Wollte erst mal zur Katzenhilfe und dann mal im Tierheim schauen.
lg.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

... das finde ich eine gute Idee, Haschie,
da wirds denen nicht langweilig,

und bestimmt bist du eine gute " Katzenmutti ", wenn du schon,

bevor du die Hast, " ein Wellnesspaket " für die Kätzlein
geschnürt hast.

grüsse, nach wo auch immer du bist,

Karin
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2016 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Karin,

ich bin ja über Weihnachten in der Klinik und muss ehrlich sagen,dass ich ganz froh darüber bin.Klar ist es wichtig für meine Kleine.Aber sie ist gut aufgehoben und kommt nach Weihnachten.
Hier wird es sehr ruhig sein und bin froh darüber. Ich kann derzeit zuviele Leute eh nicht ertragen.

Alles Gute dir Smile
Liebe Grüße
Lara
Nach oben
Muckel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Liebes,

natürlich ist das Leben nicht einfach. Aber wenn man es richtig angeht, dann ist alles andere nichts als vorübergehende Ereignisse was sich bald verpuffen werden. Habe selbst sehr Leid dulden müssen und alles ist zu überleben! Hinfallen, Krone richten und Aufrecht weitergehen! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin