Konsum 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Haschi...habe ich nicht gerade bei dir ..dir immer wieder gut zugesprochen und dir sogar in den letzten Tagen ein Kompliment gemacht...du erinnerst dich...wie straight
du deine Abstinenz durchziehst...und wie gut ich deinen bisher gegangen Weg finde...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Haschi...habe ich nicht gerade bei dir ..dir immer wieder gut zugesprochen und dir sogar in den letzten Tagen ein Kompliment gemacht...du erinnerst dich...wie straight
du deine Abstinenz durchziehst...und wie gut ich deinen bisher gegangen Weg finde...


Ja stimmt, ich erinnere mich.
Isses da nicht widersprülich, dass du auf grahams Zug sofort mit aufspringst?
Macht irgendwie gar keinen Sinn.
Ich hab mich übrigens noch nicht mal persönlich mit "Stock im Arsch" - "toter Purist" angesprochen gefühlt - ich weiß allerdings auch nicht so ganz wer gemeint sein soll und es war ja doch auch eher allgemein ausgedrückt - von daher darf ich mich da im Zweifelsfalle angesprochen fühlen, "clean" wie ich nun mal bin.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Haschi...das war von mir ironisch gemeint...
Neb hat das sofort erkannt und dementsprechend seinen Post rausgehauen ...und ich habe mich über Neb's Joke echt kaputtgelacht...
Haschi mach dich mal locker...

Wink


L.G.
Mikel
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hat graham das auch ironisch gemeint?
Und ja ok, dann habe ich das missverstanden. Bei geschrieben Texten fällt mir das nicht immer leicht zu erkennen.
Jetzt könnte man natürlich sagen: Du solltest mich besser kennen - aber dem ist nicht so ganz der Fall, wie man merkt.
Tjoar. Ok ich mach mich locker.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

nö, war keinesfalls ironisch gemeint aber ich wusste auch noch nicht einmal, dass du clean bist. von daher muss ich mich wohl wegen der verallgemeinerung entschuldigen. ich dachte, es ist klar, wen ich da so meine...

graham
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was Haschi...
ich habe noch nie hier im Forum Leute dazu aufgefordert irgendwelche Drogen zu nehmen geschweige denn zu konsumieren.
Ob du es glaubst oder nicht...ich freue mich immer sehr wenn von uns Alte Hasen es jemand schafft aus der Abhänigkeit raus zu kommen...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
nö, war keinesfalls ironisch gemeint aber ich wusste auch noch nicht einmal, dass du clean bist. von daher muss ich mich wohl wegen der verallgemeinerung entschuldigen. ich dachte, es ist klar, wen ich da so meine...

graham


Wie soll das klar sein, wenn du niemanden persönlich ansprichst sondern ne Pauschalkeule schwingst?

Mikel:
Dann tut´s mir leid, dass ich das falsch aufgefasst habe.
War für mich in dem Zusammenhang einfach nicht erkennbar.
Ist halt ein sensibles Thema, das mag auch an mir liegen.
Locker werden Haschi, locker Very Happy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dich angesprochen fühlst, ist das nicht mein problem. meine aussagen sind nicht göttlich und ich bin auch nicht dein general. du kannst also aufhören, da gewicht reinzulegen!

graham
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
wenn du dich angesprochen fühlst, ist das nicht mein problem. meine aussagen sind nicht göttlich und ich bin auch nicht dein general. du kannst also aufhören, da gewicht reinzulegen!

graham


Du könntest auch einfach aufhören, eine ganze Gruppe von Menschen zu beleidigen, nur weil du mit Einzelnen ein Problem hast - bist doch sonst so mutig darin, dann sprich die Menschen auch klar und deutlich an.
Glaub mal nicht, dass ich mich persönlich angegriffen fühle von deiner Art - scheisse finde ich es trotzdem - klar soweit?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
nö, war keinesfalls ironisch gemeint aber ich wusste auch noch nicht einmal, dass du clean bist. von daher muss ich mich wohl wegen der verallgemeinerung entschuldigen. ich dachte, es ist klar, wen ich da so meine...

graham


Das hast du damit ja bereits getan.
Schön , dass wir das geklärt haben.
Locker werden Haschi locker ^^
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

du siehst das falsch. mir ist egal, wie ihr seid, ich habe lediglich nur für mich den schluss gefasst, nicht so zu werden wie einige von euch und ich hab auch niemanden beleidigt! wie gesagt, wenn du nicht aufhören kannst, meine aussagen wichtiger zu nehmen(ich weiß, tust du ja gar nicht Wink)als sie sind, ist das nicht mein problem!

damit ist das thema für mich auch erledigt

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin