Schlägerei in Substi Praxis - Erste Weihnachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx ein sehr schöner Beitrag von dir,
ich hoffe manche sehen die Substitution jetzt,
im besseren Licht.

Wir müssen für unsere Rechte kämpfen,
aber die meisten sind zu abgefuckt dafür Confused

Jetzt ohne Beikonsum,
versteht man manches besser,
klar kann der Arzt mir keine Schlaftabletten geben,
wenn die Uk total positiv ist,
mit Beikonsum denkt man sich nur "was ein Bastard".

Aber nicht alle klauen,
ich habe noch nie was mit genommen,
FÜR DAS ICH NICHT AUCH GEZAHLT HABE Razz Laughing
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt PRAXX,I give a fuck to the german substitution programm.
Ich bin raus aus der Kontrollmaschinerie, mit 49 Jahren und 30 Jahren druff sagt mir kein weisskittel mehr von wann bis wann ich zu erscheinen habe, was ich anzuziehen habe, und wenn ich mal BK habe, was bei dem Substitut mMn völlig normal ist, sagt mir kein arzt mit " Zusatzqualifikation" das ich gefälligst entgiften muss , wenn nicht fliege ich ausm Programm.
Lächerlich, einfach nur lächerlich.
Ich rauche Cannabis wenn mir danach ist und unterlasse es nicht, nur weil es in den Regeln steht.
Habe genug arme Schweine miterlebt, die vom Arzt auf 20ml Pola/Metha hochgeschossen worden sind und beim kleinsten Fehler sind die Jungs einfach so aus dem Programm geflogen, das ist jawohl nicht die feine englische Art.
Ihr hinterfragt euch null, sondern fahrt euren Stiefel so weiter, ohne Rücksicht auf Verluste,
Nicht mit mir.
Da halte ich mich lieber im underground auf und entgehe der Registrierung. Kann mir keiner erzählen, dass ihr eure Schäfchen am liebsten auch noch beim Gang zur Toilette kontrollieren wollt.
So tauche ich ab und bin aussen vor , wenn es um Statistiken geht.
Wo ist das Recht auf Selbstbestimmung?
Ihr überschreitet eure Kompetenzen durch euren Kontrollwahn
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Argumente Quasimodus,
fakt ist aber, besser so als gar nichts, oder?
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
ey kuller,

ich bin halt echt n arschgewixter Bastard, da gibts keine Entschuldigung für


Authentisch, würd ich sagen Cool

Gefällt mir...

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin