Seriensucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


erste Staffel Fargo : supi !

fang mal mit der zweiten an...

gruss, Karin


Die zweite Staffel ist kacke.Lohnt sich nicht.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1329

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

wayward pines...gestern mit ach und krach zu Ende geschaut.

vergeudete Zeit, shice - Ende...langweilig...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2066

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch serien los, immer nur wiederholungen, limitless scheint gut zu sein, neue simpsons.

Ich guck immer so serien die ich kenn, kiff ein paar un fang selber an zu finden, das ist wenn du die oft genug siehst , also so ist bei mir mit dem kiff , fall ich wie trance. Und wenns zu viel wird geh ich ins schlafzimmer da ist dunkel und mach was am tablet.

ich krieg von raum zeit gar nichts mit, weil das ist das wohnzimmer.

hat wer das fliegende klassenzimmer gesehen oder gelesen?

lg andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1399

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:


hat wer das fliegende klassenzimmer gesehen oder gelesen?

lg andy


Ich wusste gar nicht Andy, dass du auf Erich Kästner stehst,
meine Töchter haben in ihrer Kindheit das "doppelte Lottchen" bevorzugt, aber das "fliegende Klassenzimmer" kennen wir auch.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:


hat wer das fliegende klassenzimmer gesehen oder gelesen?

lg andy



Selbstverständlich Smile
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT:: Im Moment stehe ich total auf " The O A ". Ist ne SciFi-Serie.Und jede Episode geht über ne Stunde...*YEAH*
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2066

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Geil ich hab den Braveheart und den highlander frueher bekifft zum einschlafen.

ich hab ne menge buecher glesen , cool fand ich die verfilmung von krabat. Auch hier die russen mit die waechter der nacht, das gibs dann als buch als mehr teiler.

hab aber sehr viel gelesen in meiner alki zeit. Frau , kinder , job. Da kann man sich kiffen nicht leisten. Und richtig computer gabs da auch nicht.

lg andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2066

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Uhh , hab gerade bei netflix geguckt, genau. Und jetzt am we kommt , trancendence mit dem der hier sein hirn in die matrix rein simuliert. Da wach ich dann auch mal auf.

Wie heisst denn der jetzt der pirat , bei fluch der karibik.

der ist eh der beste mit seiner schokoladenfabrik und alice im wunderland.

lg andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Uhh , hab gerade bei netflix geguckt, genau. Und jetzt am we kommt , trancendence mit dem der hier sein hirn in die matrix rein simuliert. Da wach ich dann auch mal auf.

Wie heisst denn der jetzt der pirat , bei fluch der karibik.

der ist eh der beste mit seiner schokoladenfabrik und alice im wunderland.

lg andy


Johnny Depp...Kene JEDEN Film mit ihm Embarassed
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny Depp meinste wohl Andy.

Den find ich auch suuuuuper Very Happy
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh da war Lil schneller, jap ich kenne auch fast alle Filme mit ihm[/i]
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2343

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ehrlich...wer zieht sich das Dschungelcamp rein...
ich tue es...da kann man immer so schön über die schrägen Gestalten da drin ablästern...und dann noch diese Prüfungen...echt krank...
die fressen da echt Buschschweinarschloch und Kängurupimmel...eklig... Shocked
aber Kuh oder Schafsauge ist auch nicht zu verachten... Wink
was diese C-Promis für Kohle alles machen ...unfassbar... Rolling Eyes
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1576

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Obdachlose hatt mehr Würde als die Gestalten...

Aber Money rules the World...

Siehe unserem Ex Kanzler Gerhard Schröder...der Leckt jetzt Putin und Gazprom den Anus...

Hauptsache das Bankkonto stimmt...
Nach oben
nebukadnezar
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2820

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt mal ehrlich...wer zieht sich das Dschungelcamp rein...
ich tue es...da kann man immer so schön über die schrägen Gestalten da drin ablästern...und dann noch diese Prüfungen...echt krank...
die fressen da echt Buschschweinarschloch und Kängurupimmel...eklig... Shocked
aber Kuh oder Schafsauge ist auch nicht zu verachten... Wink
was diese C-Promis für Kohle alles machen ...unfassbar... Rolling Eyes


...wobei, Schafsaugen knacken so schön, wenn man draufbeisst und das Flüssige ergießt sich angenehm warm im Mund
...
Nach oben
nebukadnezar
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2820

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ernsthaft, es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so was gucken kann?
Der kleine Dicke ist zwar tot, aber diese unsaeglich dumme Moderatorin ist doch bestimmt immer noch dabei, oder? Soviel Drogen kann ich gar nicht intus haben , um das auszuhalten! RTL in Höchstform!

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin