Doxepin und Benzos

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atom
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 18:52    Titel: Doxepin und Benzos Antworten mit Zitat

Kann schon morgen Doxepin annehmen, wenn ich heute 60 mg Diazepam genommen und gestern 100 mg? Echt! Ohne sch...

Ich hab noch viel Diaz, kann ich aber nicht mehr das aushalten. Das ist kein Droge! Das ist einfach nur Gift.

PS Ich meine ist es zu früh, Doxi anzunehmen? Was kann passieren?
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir so viel Diazepam eingeworfen hast, warum brauchst du dann Doxepin?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schön wenn Du mal in verständlichen Sätzen schreiben würdest!
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Es wäre schön wenn Du mal in verständlichen Sätzen schreiben würdest!


Ich glaube da tut er sich bei so viel Diazepam etwas schwer.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Deutsch ist ja nun mal nicht Atoms Muttersprache und wir sind hier ja nicht in einem literarischem Forum Wink

LG N
Nach oben
Atom
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dir so viel Diazepam eingeworfen hast, warum brauchst du dann Doxepin?


Ich will einfach raus aus diesem Teufelskreis! Alko und Benzos - und so mehrere Jahre!
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Atom hat Folgendes geschrieben:
QyX hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dir so viel Diazepam eingeworfen hast, warum brauchst du dann Doxepin?


Ich will einfach raus aus diesem Teufelskreis! Alko und Benzos - und so mehrere Jahre!



Dann höre einfach auf damit.

Sollte eine körperliche Abhängigkeit bestehen, dann nehme erstmal nur noch Diazepam, kein Alkohol und reduziere langsam die Dosis.

Außerdem brauchst du professionelle Hilfe, einen Psychiater und eine Selbsthilfegruppe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin