Überdosis Mirtazapin UND Seroquel Prolong!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Den Gedanken, dass mich das an Barça erinnert hatte ich auch schon
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße man was soll ich noch 99 Jahre machen WIE soll ich das aushalten!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei mir wird keine Therapie mehr helfen


du scheinst ja ein ganz besonderer Härtefall zu sein.
Ich würde dich gerne therapieren, aber sie lassen mich nicht auf die Menscheit los.

Wie kann man obigen Satz mit knapp 23 Jahren raushauen.
Klingt so, als hättest du im 1.Weltkrieg an der Westfront gekämpft und weisst bescheid über das Leben.
Ich würd mal sagen garnix weisst du, und wenn du dich weiterhin so destruktiv verhälst, nehmen sie dir deine Selbstbestimmung und die Psychiatrie wartet auf solche wie dich.
Eins kann ich dir sagen, da willst du nicht hin, wie scheisse es dir gerade auch gehen mag.
Das ist Endstation.

Meinst du mit Subutex bist du ein neuer Mensch?
Alles wird so sein wie bisher, nur dass du zusätzlich abhängig bist und das nicht zu knapp.

Ich guck mir oft so Dokus an über bootcamps in USA, weiss auch nicht was ich davon halten soll.
Die dadrüben wissen halt auch nicht mehr wohin mit dem ganzen Nachwuchs.
Das gelbe vom Ei ist das sicherlich auch nicht, wenigstens kriegst du eine gewisse Struktur mit auf den Weg, was du daraus machst ist dein Ding.
Und drugs gibts da glaub ich auch nicht.

Guckt mal hin in die United states, die sind uns 20Jahre voraus.
Vieles von dem was die da praktizieren, schwappt iwann auch hierher.
Ob das alles gut ist sei dahingestellt.

Du schreibst , du warst schon diverse mal inner Psychiatrie, aber hast du ein Ding jemals durchgezogen?[/quote]
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Zieh doch einfach nach Berlin und kauf dir dort Heroin. Das gibt's hier an jeder größeren Ubahnstation.

So schwer ist das doch nicht.


Red nicht so einen Quatsch QyX,
an jeden kleinen U Bahnhof bekommst auch Heroin Laughing Wink
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis, ich habe mir jetzt mal mit großer Anstrengung die 3 Seiten hier durchgelesen, aber so ganz klar ist mir noch nicht was ich von dir und dem was du so von dir gibst, halten soll!
Entweder bist du ein Troll oder du hast extrem "einen an der Waffel" !
Egal was von beiden es nun wirklich ist, erspare dem Forum und den Menschen hier,
die wirkliche Probleme haben (und an Hilfe, Tipps usw wirkliches Interesse haben) bitte deine "kindischen Äusserungen" mit dem dazu passenden Verhalten!
Greets
Rob
Ps: wer zu blöd ist eine Abhängigkeit von Opiaten zu "erreichen", der sollte es mal mit "Haschisch spritzen und elektrischer Gitarre spielen" versuchen
😨
😷
🙈🙉🙊
Nach oben
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem? Geh auf die Szene, hol dir ne Kugel H, zieh sie durch die Nase und geh zum Substiarzt. Ich wurd damals auch mit 18 im Programm aufgenommen, aber ich war wirklich Heroinabhängig.
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart ist doch ne Hochburg,liegt doch bei dir um die Ecke.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und elektrischer Gitarre spielen" versuchen

Very Happy
...da fällt mir der ..äh...kranke junge Mann ein, bei meinem ersten Aufenthalt zum kalten Entzug in der geschlossenen pseiko , der spielte von morgens bis abends immer und ständig Luftgitarre. Habe ihm mal gesagt, er soll dazu singen, aber meinte: Nee , Gitarre spielen und gleichzeitig singen kann ich nicht!

Vielleicht versuchste das mal dennis, u.U. lernste da jemand kennen, der connect hat Rolling Eyes

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis94 hat Folgendes geschrieben:
Aber bei mir ist es so beides, ich bin psychisch abhängig nach Opiate / Opioide und ich brauche es auch gegen seelische Schmerzen. Und weil ich so niemals Opiate verschrieben bekomme, hoffe ich, dass ich einfach Lungenkrebs bekomme.


Das ist doch nun wirklich Unsinn. Wie ja schon geschrieben wurde: erstmal kommt man auch so recht einfach an Opioide (das kostet dann halt leider nicht wenig) und zweitens könntest du durchaus in Substitution kommen, wenn du es richtig anstellst. Du müsstest halt erstmal (körperlich) abhängig sein und Opiate im Urin haben. Offiziell muss man bereits mind. ein Jahr drauf sein, aber das kann ja niemand wirklich nachprüfen. Zur Sicherheit solltest du dir vorher eben eine entsprechende Geschichte zurechtlegen.
Ich finde, das wäre immer noch eine bessere Alternative als das, was du aktuell betreibst...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis94 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wird keine Therapie mehr helfen.


Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch schon einiges an Therapien gemacht, aber es hat nicht ansatzweise etwas bewirkt. Auf mich zumindest wirkt das, was so in Psychotherapien gesagt und getan wird, völlig künstlich und es geht komplett an dem vorbei, was ich erlebe. Damit will ich nicht sagen, dass Therapien grundsätzlich nicht helfen können, aber ich denke schon, dass manche sozusagen einfach nicht "dafür gemacht sind". Oder es gibt halt Probleme, bei denen die Therapien nicht greifen. Ich kann mir gut vorstellen, dass etwa eine Verhaltenstherpie bei Problemen wie spezifischen Phobien oder Zwängen helfen könnte oder dass eine analytische Therapie dabei helfen kann, ein Trauma zu verarbeiten. Bei einer Depression dagegen sieht es m.E. schon schwieriger aus. Da helfen auch tatsächlich die Medikamente deutlich besser als Psychotherapien (wobei auch die Antidepressiva bei weitem nicht allen helfen). Dass bei meinen Problemen (v.a. eine überaktive Wahrnehmung) eine herkömmliche Psychotherapie nichts bringen wird, steht für mich heute schon ziemlich fest. Und die einzigen Medikamente, die wirklich helfen, sind auch Opioide. Ich kann deine Situation also schon nachvollziehen. Allerdings scheinst du doch eher den Kopf in den Sand zu stecken bzw. dich aufzugeben. Wenn man schon denkt, dass man gerne Krebs hätte, um an Opiate zu kommen... Du solltest wirklich erstmal versuchen, deine Situation rational zu betrachten und wirklich nach Lösungen zu suchen. Das geht durchaus, auch wenn es einem schlecht geht.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich was Du den Ärzten wünschst. Meiner Meinung nach gehörst Du ruck zuck in die Klapse. Wundert mich, das noch nie jemand die Bullen gerufen hat, während du auf Dinge eintrittst.

*************************Thread geschloßen *********************
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin