Nachtcaffee für Schlafgestörte !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

So so Laughing Ein "paar" Nasen Laughing

Ich mag es nicht mehr die Nächte durchmachen. Kommt aber manchmal halt immer noch vor,wenn ich nicht schlafen kann. Aber so drogentechnisch meinte ich.
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

mhm.. ich mag das Very Happy ich hab dann das Gefühl ich hätte noch was vom Tag wenn ich eine Nacht durchmache Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe...Ich konnte von Uppern immer sehr, sehr schlecht schlafen. Ohne Zopiclon ging da gar nix.
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
hehehe...Ich konnte von Uppern immer sehr, sehr schlecht schlafen. Ohne Zopiclon ging da gar nix.

Ist wirklich verrückt, wie unterschiedlich das bei jedem einzelnen ist...
Ich weiß wenn ich die letzte Line genommen habe dann dauert es knapp zwei Stunden bis ich müde werde und pennen kann
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie lange pennst Du dann? Hast Du Unterbrechungen, bist Du unruhig oder so?
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlaf meistens trotzdem recht normal, also so 9 Stunden oder so. Und ich schlafe dann auch wirklich gut. Klar bin ich den Rest des Tages müde, aber wenn ich zB Termine habe oder sonst irgendwas erledigen muss ist das alles halb so wild.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wohl nie werdender Traum von mir Laughing
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bin gerade in der Psychiatrie und vor 0 Uhr Schlafen ist blöd deswegen schreib ich hier mal rein. Ich habe die letzten Wochen fast gar keine Langeweile mehr und das ist sehr geil! Depressive Phasen kommen immer wieder aber ich komme viel schneller als vorher wieder raus. Abends werde ich manchmal depressiver wenn nix mehr los ist.
Gute nacht
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Hi ich bin gerade in der Psychiatrie und vor 0 Uhr Schlafen ist blöd deswegen schreib ich hier mal rein. Ich habe die letzten Wochen fast gar keine Langeweile mehr und das ist sehr geil! Depressive Phasen kommen immer wieder aber ich komme viel schneller als vorher wieder raus. Abends werde ich manchmal depressiver wenn nix mehr los ist.
Gute nacht


Hey du! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich schnell wieder besser fühlst. Es kann immer nur besser werden Smile
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey whitenoseprincess tummelst du gerade noch zufällig hier herum? Ich kann nicht schlafen.
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly hat Folgendes geschrieben:
Hey whitenoseprincess tummelst du gerade noch zufällig hier herum? Ich kann nicht schlafen.


Yes Smile ganz zuuuufällig bin ich noch hier Very Happy
Dann erzähl mal einen Schwank aus deiner Jugend Very Happy
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so gaaaaanz reinzufällig. Weiß auch nicht, bin heute Abend irgendwie mir meiner Nase in so nen weißes Pulver gefallen und jetzt fällt mir das schlafen so wahnsinnig schwer.
Ich habe ja auch eigentlich kein Problem jetzt die Nacht durchzumachen,aber mein Mann stänkert immer rum wenn ich nicht im Bett war und will im Moment nicht so dabei auffallen...nervig.
Und selbst so?
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach krass, mir ist das selbe passiert oO das war so als ob dieses weiße Pulver sich wie durch Zauberei von allein den Weg in meinen Körper gefunden hat.
Da ist man wirklich machtlos. Very Happy

Ach na ja... ich gehe schlafen wenn ich müde werde. Ich mach dir da keinen Stress, bringt ja auch nix. Wink

Hier gibt es nicht zufällig eine Nachrichtenfunktion die ein bisschen privater ist? Very Happy
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir auch gerade so gedacht, aber die gibts hier leider nicht. Mann könnte höchsten mail addy austauschen und dann gucken. Vielleicht hast du ja auch so ein mail fach was mehr zu fake bzw. Spaß ist.Also nicht so was offizielles.
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

god damn it.. für solche Angelegenheiten wären Jokeadressen gut... hab ich aber nicht :/ also wenn du ein hast - hau raus. Antworten kann ich ja Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 24 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin