Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
incredible00 Anfänger
|
Verfasst am: 25. Aug 2009 10:20 Titel: Wer hat Erfahrung mit professioneller Hilfe? |
|
|
Huhu
Hat jemand Erfahrung mit Hilfesysteme, also war schon mal bei einer Drogenberatung oder hat jemand wegen dem kiffen schon eine Therapie, Entzug, etc. gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
PrinzessinLillifee Bronze-User
|
Verfasst am: 25. Aug 2009 15:10 Titel: |
|
|
es gibt eine wenige Kliniken die auch einen entzug auf cannabis o.ä machen, das ist allerdings eher selten.
mein ex freund hat so eine therapie hinter sich und wurde dort auch eher belächelt von den anderen patienten |
|
Nach oben |
|
|
incredible00 Anfänger
|
Verfasst am: 25. Aug 2009 17:18 Titel: |
|
|
ja, irgendwie find ich das total ätzend,
denn ich habe ein richtiges problem damit, aber hab nicht so wirklich nen plan wo ich mich am besten hinwenden kann
entweder drehen sich die therapien oder programme um alkohol oder dann um die chemische drogenabhängigkeit!
hat sonst jemand noch ne idee? |
|
Nach oben |
|
|
substitut Anfänger
|
Verfasst am: 25. Aug 2009 19:21 Titel: |
|
|
incredible00 hat Folgendes geschrieben: | ja, irgendwie find ich das total ätzend,
denn ich habe ein richtiges problem damit, aber hab nicht so wirklich nen plan wo ich mich am besten hinwenden kann
entweder drehen sich die therapien oder programme um alkohol oder dann um die chemische drogenabhängigkeit!
hat sonst jemand noch ne idee? |
Von tieferliegenden Problemen als dem Kiffen auszugehen, wie bei Michael Jackson auch, der hatte auch tieferliegende Probleme als seine Drogen.
Der ist in Ohnmacht gefallen wenn sein Vater ins Zimmer kam.
Angst war sein Problem, Deines ist es vielleicht auch.
Gruss |
|
Nach oben |
|
|
hotte22 Anfänger
|
Verfasst am: 10. Apr 2010 13:01 Titel: Die Regelmässigkeit macht die Sucht! |
|
|
man muss eigtl nur verstehen
regelmässiger konsum wird Sucht!
fragt euch mal selber jeden abend ob ihr es jeden abend (usw.) macht.
aber einmal kiffer immer kiffer 100pRo |
|
Nach oben |
|
|
hotte22 Anfänger
|
Verfasst am: 10. Apr 2010 13:11 Titel: achja beratung kann ich dir was vor erzählen ^^ |
|
|
beratung is soweit ganz locker ich war unbekannt dort also ich wurde auch in akten als unbekannt geführt.
das hatte andere gründe.
ich sag mal so dir wird gezeigt warum dein körper das eigtl will usw. dir wird alles besser im zusammenhang mit dir und der droge gezeigt.
nutze diese Erfahrung.
Es werden dir wege gezeigt wie du da wieder rauskommst.
Es werden dir sogennante therapiedörfer gezeigt wo man hinkommt wenn man in richtiger therapie ist.
der einzigste Haken bei der Sache ist dann nurnoch das du vom kopf her wollen musst.
aber das will man iwann ^^
bis iwann |
|
Nach oben |
|
|
|