Nachtcaffee für Schlafgestörte !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe wie fast immer sehr schlecht geschlafen. Alle 60-90 Min. wach gewesen. Auch um 4:30 Uhr aufgestanden.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

...da bist Du noch schlimmer dran.
Ich habe wenigstens noch ein bißchen mehr am Stück geschlafen.

Was machst Du denn morgens so früh?
Frühstücksfernsehen gucken Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich gucke kein TV. Nur ab und zu mal Netflix. Ich hänge am PC rum, gehe mit Aimy, duschen, Brötchen holen oder auf'm Bett liegen und cooole Mucke hören:)

Das wird noich schlimm mit dem nicht schlafen, wenn Du weiter runter gehts. Ich habe die erste Zeit gar nicht geschlafen, sondern nur wach mit übelster Angst.

Danach war dösen dran. Und jetzt endlich etwas Schlaf.

Und du?
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@whitenoseprincess hola chica! Sie haben Post! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Seite 26 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin