Wieviel raucht ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2095

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

update: Seit 10 tagen pyrofrei !

soll 95% gesuender sein als Klimmstaengel.

brauche ca 20 mg nikotin am tag. Und ist 1000mal besser als zigaretten, die hab ich eigentlich nur noch geraucht um normal zu sein.hab frueher viel eimer und bong geraucht.

Und mit der e-shisha bekommt man wieder richtig nen tabakflash, wie frueher. Dabei raucht man nicht wirklich mehr, so vom nikotin her.

nur man hat viel mehr rauch auf einmal , hi ,hi.

so zigaretten auch fast geschafft, das gibt im durchschnitt zwischen 10-15 lebenjahr laenger, erspart mir warscheinlich nen schmerzhaften tot und schmeckt einfach nur lecker, hab apfel zur zeit.

lg andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2095

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hier nochmal der link zur schaedlichkeit:

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/rauchen/id_77696926/e-zigarette-gesund-britische-forscher-ueberraschen-mit-studie.html

95% gesuender als Zigarette, trotzdem genau was du willst. 70tausend tote jedes jahr eine riesen todesmaschinerie. Da laufen vertraege mit dem teufel persoenlich,hi,hi.

Der Vype aus der werbung der ist zb. Von der BAT. Das teil arbeitet mit kapseln. Also gucken beim kauf wiederauffuellbar.

lg andy
Nach oben
pricu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Geht es eigentlich nur mir so, oder haben noch andere hier während des Opiatturns eine merklich größere Lust zu rauchen? Das war jedenfalls schon von Anfang an so bei mir. (Allerdings musste ich früher sehr oft kotzen, nachdem ich da eine geraucht hatte.)

Hab ich eigentlich auf fast jedem Turn.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1414

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich rauch ca. 10 am Tag, bei AlkKonsum wirds mehr.

Soltau
Nach oben
Gaucho
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 897

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel ich rauche ? Nullkommanix. Scheinbar hat auch das ehemalige Meth rauchen meiner Lunge nicht geschadet. Hab diese Woche wieder nach fast einem Jahr Pause mit der Leichtathletik angefangen und dabei sogar noch meine alten Werte vom letzten Jahr einfach so aus dem Stand übertroffen.

Hab mich selber wie gewundert wie das geht, aber scheinbar haben mich die Opiate mich leistungsfähig gehalten. 400 meter in 59 Sekunden...juhu
Nach oben
vika
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Viel zu viel. 20 Zigaretten am Tag, ohne werde ich ungenießbar. Wenn ich unter der Woche arbeite rauche ich vom aufstehen bis Feierabend ca. 4-5 Zigaretten (während der Arbeit 2, das sind dann zwei Pause zu jeweils einer Zigarette), nach Feierabend mache ich eigentlich immer bis zum nächsten Morgen den Rest der Schachten (20 Stück) platt.
Bin jetzt wieder aufs drehen umgestiegen, schmeckt besser, ist meiner Meinung nach günstiger und ich habe das Gefühl weniger zu rauchen, da drehfaul.
Und wenns so warm ist konsumiere ich sowieso weniger. Wollte dieses Wochenende eigentlich rauchfrei machen, da ich durch meinen blöden Stromanbieter einen finanziellen Engpass habe und eigentlich pleite bin, nun konnte ich mir aber ein paar Euro verdienen, die natürlich gleich für ein Päckchen Tabak draufgegangen sind. Rolling Eyes
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

An die 20 pro Tag
Nach oben
cLowdy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rauche ungefähr bis zu 10 Zigaretten am Tag, mehr aber auch nicht. Meistens weniger. Eigentlich will ich ja gerne eines Tages damit so schnell wie möglich damit aufhören. Aber leider schaffe ich es nie mehr als höchstens mal eine Woche oder so...
Nach oben
Björn82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2016 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

so 25 Kippen pro Tag sind schon drin. Jetzt wo ich 3 Tage nichts trinke sind höchstens 15. Doppelt gut irgendwie Smile
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nüchtern zwischen 7 - 15 Kippen pro Tag

Mit Alkohol bei einem Partyabend (ca. 6 Stunden) fast eine ganze Schachtel

Mit Koks während einer längeren Session (bis maximal 2 Tage) drei bis vier Schachteln -> habe nach jeder Nase das Verlangen nach einer Zigarette und hin und wieder auch nochmal zwischen zwei Sessions
Nach oben
Hardlife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

naja mittlerweile ne halbe bis ganze schachtel, wenn ich trainieren geh fast gar nix am Tag! Dadurch seh ich ja selbst eigentlich was es bringt wenn man einen sinnvollen Ersatz für die Fluppe hat Wink

Nur naja die Gewohnheit ist aber wieder so eine Sache! Sad
Aber wo ein wille ist da auch irgendwie ein Weg!
Nach oben
Muckel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2016 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

3 Jahrzehnte auf Lunge wobei die letzten 10 Jahre 30-40 Glimmstängel pro Tag.
Seit über 6 Monaten stolzer Nichtraucher Very Happy
Nach oben
TheoW.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2017 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rauche auch viel, seit Jahren schon. Mein Ziel in 2017. ist es endlich mit den rauchen aufzuhören.
Nach oben
Helferlein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2017 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, also ich bin Nichtraucher. Und bin schon über 30 Jahre alt. Ich kann den Rauch nicht ab, aber meine Familie raucht um mich herum, außer mein Sohn natürlich nicht.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1230

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2017 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Muckel hat Folgendes geschrieben:
3 Jahrzehnte auf Lunge wobei die letzten 10 Jahre 30-40 Glimmstängel pro Tag.
Seit über 6 Monaten stolzer Nichtraucher Very Happy


Gratulation!

Wie hast du das geschafft?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin