Klinik - Einstellung auf Substitol, endlich :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Was hast du denn angestellt, damit du disziplinarisch entlassen wurdest?


heroin konsumiert zuhause beim freien ausgang =/
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Neji hat Folgendes geschrieben:
QyX hat Folgendes geschrieben:
Was hast du denn angestellt, damit du disziplinarisch entlassen wurdest?


heroin konsumiert zuhause beim freien ausgang =/


Warum hast du das gemacht?

Warst du affig und deine Substitol-Dosis noch nicht hoch genug?
Nach oben
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2017 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Neji hat Folgendes geschrieben:
QyX hat Folgendes geschrieben:
Was hast du denn angestellt, damit du disziplinarisch entlassen wurdest?


heroin konsumiert zuhause beim freien ausgang =/


Warum hast du das gemacht?

Warst du affig und deine Substitol-Dosis noch nicht hoch genug?


jap genau deswegen. die in der klinik wollten nich hochgehen. hatte gefragt !
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2017 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wollte die Klinik nicht erhöhen?

Ist doch logisch, dass wenn du Suchtdruck hast, es früher oder später zu einem Rückfall kommt.

Wurde von dir erwartet das einfach dauerhaft auszuhalten bzw. ging man davon aus, dass es schon besser werden würde?

Wie wurde dein H-Rückfall entdeckt?
Nach oben
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2017 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

anfangs wurde gesagt, dass die mich nicht höher einstellen, weil ich keinen arzt hatte, der mich nach der klinik übernimmt.

als ich den arzt hatte, war ich nicht mehr in der klinik. er hat mich jetzt ja auch auf 400 hochgestuft. die haben gedacht das es besser wird.

ich habe den rückfall selbst gesagt !
Nach oben
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt auf 600mg substitol merk ich wärme und leichte sediertheit. so darfs gerne bleiben Smile dann komm ich auch ohne zusätzlichen beikonsum klar.

vllt so alle 2 wochen mal ne line, aber nicht jeden tag und nicht jede woche. so möchte ich das gerne. denke aber, dass es nun so wird Smile
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schon erschreckend, das Substitol wirkt bei dir 1zu1 so wie bei mir,
bei 400mg merkt man das Medikament fast gar nicht,
man ist sehr klar,
ab 600mg merkt man das Medikament minimal,
das anfluten merke ich zB. nicht,
denke auch weil ich stabil bin,
600mg sind perfekt, so kann man wirklich Leben.

Wenn man noch klarer sein will,
geht man einfach bisschen runter Wink

Ab 600-1200 kann ich mir vorstellen,
dass das Substitol auch sedierend wirkt,
aber das hat mir noch nie gefallen,
bin von Natur aus extrem faul,
dann tue ich ja gar nichts mehr Laughing
Nach oben
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2017 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich merke bis 400 gar nichts. ab 500 leichte wärme und jetzt mit 600 leichte sediertheit und halt wärme. ist schon okay so, aber draußen werde ich ein bisschen blöd angesehen, wenn ich mit shirt und offener jacke rumlaufe bei 2-3°C Very Happy

mit 600 jetzt merke ich ein leichtes anfluten, davor gar nicht Surprised

mit richtig aufs klo gehen, geht auch wieder. ein paar tage lang dachte ich, mein darm würde explodieren. in der klinik in den ersten 4 tagen gabs macrogol, aber seitdem funzt es fast perfekt Wink

allerdings esse ich von haus aus sehr oft joghurt, pudding, müsli, cornflakes, milchschnitten, joghurtdrinks, usw. Wink

bekommst du auch 600 oder weniger?

weißt du, wie es sich mit der wirkstoffreigabe verhält? weil das sind ja retard. die müssten doch mehrmals am tag den wirkstoff freigeben oder nicht? Surprised

doof sind die magenschmerzen, die ich phasenweise habe ist aber mit nur den kügelchen um einiges besser geworden Smile

JP hat Folgendes geschrieben:
Schon erschreckend, das Substitol wirkt bei dir 1zu1 so wie bei mir,
bei 400mg merkt man das Medikament fast gar nicht,
man ist sehr klar,
ab 600mg merkt man das Medikament minimal,
das anfluten merke ich zB. nicht,
denke auch weil ich stabil bin,
600mg sind perfekt, so kann man wirklich Leben.

Wenn man noch klarer sein will,
geht man einfach bisschen runter Wink

Ab 600-1200 kann ich mir vorstellen,
dass das Substitol auch sedierend wirkt,
aber das hat mir noch nie gefallen,
bin von Natur aus extrem faul,
dann tue ich ja gar nichts mehr Laughing
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2017 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt euch diese Wärme? Mich nervt die einfach nur, vor allem im Sommer.
Nach oben
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Gefällt euch diese Wärme? Mich nervt die einfach nur, vor allem im Sommer.


ohja, mich nervt die auch. ich bin nach kleinster anstrengung schon verschwitzt und das bei 2-3grad plus.

ich schwitze aber genrell schon viel leider.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin