Tili etc. Irgendwas ist immer, auf der Suche nach Tipps

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peredito
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 13:34    Titel: Tili etc. Irgendwas ist immer, auf der Suche nach Tipps Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Tipps.

ich nehme seid einem Jahr Subutex, nur der wirkung wegen und nicht weil ich entziehe. Das ganze habe ich mit Tili kombiniert. Mal mehr mal weniger, mir war klar, dass ich drauf kommen könnte, doch so lange man reichlich von hat, macht man sich weniger gedanken. Nun die Quelle ist weg, verschollen, wie auch immer...
habe vor 3 wochen subutex abgesetzt und mich mich tili über die runden gehalten, entzugserscheinungen vom feinsten.... habe mich versucht runter zu dosieren. Angekommen bei ca. 40 Tropfen am Tag... zwei wochen ging es mir sehr beschissen... wer es kennt weiss wovon ich spräche... tili neigt sich jetzt dem ende zu und kein nachschub in sicht nur noch ein wenig metamizol... habt ihr vergleichswerte, habe ich das schlimmste hinter mir ??? oder muss ich jetzt am we affen schieben ???
Nach oben
seifenblase
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2009 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo peredito,
es tut mir leid, das dir noch keiner geantwortet hat. Sad
Wie geht es dir denn heute? Ich hoffe du bist in ärztlicher Obhut, denn dein Schmerzmittelmißbrauch ist schon gravierend.
Solltest du noch nicht in professionellen Händen sein, dann meld dich bitte noch mal.
MLG
Rolling Eyes
Nach oben
peredito
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wegen Antwortmangels braucht es dir nicht leid zu tun... Ist klar, man braucht klare Angaben um hier drauf antworten zu können und viele hier reden viel, haben jedoch kein plan.
Ärztliche Behandlung, nein...
Also, eine wenig Erfahrungswerte von denen andere vielleicht einen Nützen haben könnten; runterdosieren !!!! Die ersten 2 Wochen sind hard, die Reeptoren im kopf machen einen fertig, gute Abhilfe schafft der Sex!!!! Ja, führt zu Hormanausschüttung im Gehirn und ist sehr Hilfreich !!! Schlafftabletten um Nachts ein Auge zu zumachen und sehr Vorteilhaft sind gute Beruhigungsmitteln um die innere Unruhe zu unterbinden. Nun das ganze in crashverfahren innerhalb von 2 wochen, gesamtzeit 4 wochen.... bin seit 2 tagen nicht mehr drauf angewiesen !!!!! ich hoffe jetzt wissen andere wie es geht, man muss nur wollen. GOOD LUCK !!!!!!!!!!!!
Nach oben
peredito
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Folgendes möchte ich noch zufügen, mir geht es nicht jetzt super gut, als ob nicht passiertr wäre ! ich habe aber keine schmerzen, keinen affen, höchstens bilde ich mir den ein, durch ablenkung merke ich jedoch, dass keiner da ist. DER KOPF halt nur !!! Naja ih hoffe noch eine woche und dann ist endgültig alles vorbei... Ach und nur zu info die Ursache dafür waren 4-8 mg subutex + Tili, eine 50ml Flasche die Woche....

Man, bin ich STOLZ auf mich... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst Du auch sein... Very Happy Stolze Leistung!!!Glückwunsch

Alles Gute weiterhin
Gruß Zora
Nach oben
seifenblase
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo peredito,
ja da kannst du auch stolz auf dich sein.
Du hast bestimmt noch ein paar schwere Tage, aber ich glaube das du das schaffen wirst. RESPEKT!!!

Und nicht aufgeben.
Nach oben
peredito
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

ergänzung die konsumangaben von subutex beziehen sich auf ein tag.

falls das jemanden interessiert.

Weitere erfahrungswerte am tag 3: verlangen da, innerlich, am sonsten keine beschwerden....
Nach oben
peredito
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

TAG 5 !

alles vorbei, als ob nie was wäre und die erste nacht durchgeschlaffen Laughing

schon krass, dass man knapp 5 wochen braucht um runter zu kommen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin