wie lange muss suboxone im mund bleiben?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xcrystalx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 12:31    Titel: wie lange muss suboxone im mund bleiben? Antworten mit Zitat

hallo ich muss seit ner ganzen weile suboxone nehmen und ich frage mich ob ich es runter schlucken kann wenn es aufgelöst ist oder ob ich dann noch warten muss oder was ich tun soll ich hab keine ahnung wenn jemand ne antwort hat,bitte her damit.danke Very Happy
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sich aufgelöst hat, wurde ein Großteil des Wirkstoffes über die Mundschleimhäute aufgenommen, um sich zu gehn, würde ich die "Spucke" noch einige Momente im Mund behalten.

Kenne LEute, die lassen es 10 Minuten im Mund, wieder andere schlucken es nach 30 Sekunden runter. Probiers aus, am Anfang lieber bissel länger im Mund lassen
Nach oben
xcrystalx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

M3V4L0T1 hat Folgendes geschrieben:
Wenn es sich aufgelöst hat, wurde ein Großteil des Wirkstoffes über die Mundschleimhäute aufgenommen, um sich zu gehn, würde ich die "Spucke" noch einige Momente im Mund behalten.

Kenne LEute, die lassen es 10 Minuten im Mund, wieder andere schlucken es nach 30 Sekunden runter. Probiers aus, am Anfang lieber bissel länger im Mund lassen

ja ich nehme es schon echt lange eigentlich hab mich nur gefragt ob es so richtig ist
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2009 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlucke meine Spucke normal runter,hab dadurch kein Verlust Wink Es kommt genügend an/wird genug über die Schleimhäute aufgenommen denke ich...!?!
Gruß Zora
Nach oben
xcrystalx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja klar ich spuck sie ja auch nicht aus
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde von nem pfleger mal erklärt, dass es am besten ist sie ca. 15minuten drin zu lassen. Aber das müsste ja auch von der wirkstoffmenge abhängen - 4mg behalte ich wesentlich länger im mund als 1mg oder gar nur 0,4.

Am einfachsten ist es, immer mal zu "schmecken", wie bitter die pampe noch ist. Umso weniger bitter, umso weniger wikrstoff ist da noch drin und umso mehr wurde bereits aufgenommen.

Achso, suboxone haben doch diesen zitronengeschmack iirc. Da weiß ich nicht, wie es mit dem geschmack ist.
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne es so:
Unter die Zunge damit und warten bis sich alles vollständig aufgelöst hat.
So ist die Wirkung am sichersten und effektivsten.
Auch wenn es zum "kotzen" schmeckt, es soll über die Schleimhäute aufgenommen werden!

Lieben Gruß Nina
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Suboxone ist es das gleiche,schmeckt auch bitter,nur mit Orange dabei*bäh*
Ich warte immer noch so ca. 10 min. nachdem sie sich aufgelöst hat,und trinke oder esse solange z.B. nichts...
Gruß Zora
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2009 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - essen, trinken und rauchen sollte man in der zeit nicht.
Wenn sich alles soweit aufgelöst hat, schlucke ich die pampe mit nem ordentlichen schluck cola o.ä. nach (muss halt viel geschmack haben, damit es den von subutex überlagert).

Wie ist das eigentlich bei euch, wenn ihr relativ hoch dosiert seid? Ich bin z.b. bei 8mg (manchmal auch mehr) und bei mir dauert es stunden, bis ich alles weggelutscht habe. Die ganze tab könnte ich nie nehmen, ohne zu kotzen oder das viele zeug wieder auszuspucken. Deswegen breche ich die tab immer in mehrere kleine stücke und lutsche die dann nacheinander. Gibt es jemanden, der ne 8mg tab auf einmal lutscht?

frage mich immer, wie es wohl bei denen ist, die 16mg und mehr bekommen.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2009 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme auch 8mg auf einmal,habe auch festgestellt,daß sie sich unterschiedlich auflösen,also mal dauert es länger,mal kürzer.

Wenn ich z.B. morgens im Halbschlaf die Subu nehme,und dann noch mal wegnicke,hab ich die Pille beim wieder wach werden immer noch im Mund Surprised
In der Regel dauert es 5 - 10 min. bei mir bis sie sich völlig aufgelöst hat.Kommt auch drauf an,ob man im Mund damit rumspielt,oder sie ruhig unter der Zunge liegt...
Aber lamy,so wie Du das machst,ziehst Du es ja unnötig hin wie ich finde. Ich würd dann doch eher die ganze Pille nehmen,und nach 10 min. isse weg,oder aber nur durch 2 teilen...
Ich muß sagen,ich hab mich mittlerweile an den bitteren Geschmack gewöhnt...
Liebe Grüße Zora
Nach oben
Pirci
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin vor kurzem umgestiegen von 100 mg Metha auf jetzt 12 mg Subuxone und bin mir nicht sicher ob das so gut war, eigentlich will ich ja aufhören mit den harten Drogen. Hab ne Frau die hinter mir steht war in Entgiftung zur Umstellung aber hab das Gefühl das ich damit so gar nicht klar komme, hab ein riesen Verlangen was zu nehmen, das Metha hab ich ja wenigstens gemerkt und jetzt Kopf voll klar und merke nichts mehr , fang deshalb schon wieder an mit Benzos(Robse) kann mir jemand mal bitte einen Rat geben. Irgend ne Idee wegen den sch... Benzos , hab echt schon fast aufgegeben
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Pirci hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin vor kurzem umgestiegen von 100 mg Metha auf jetzt 12 mg Subuxone und bin mir nicht sicher ob das so gut war, eigentlich will ich ja aufhören mit den harten Drogen. Hab ne Frau die hinter mir steht war in Entgiftung zur Umstellung aber hab das Gefühl das ich damit so gar nicht klar komme, hab ein riesen Verlangen was zu nehmen, das Metha hab ich ja wenigstens gemerkt und jetzt Kopf voll klar und merke nichts mehr , fang deshalb schon wieder an mit Benzos(Robse) kann mir jemand mal bitte einen Rat geben. Irgend ne Idee wegen den sch... Benzos , hab echt schon fast aufgegeben



Guten Morgen...
bekomme auch Subuxone 16mg...

@Pirci:
der Anfang ist echt scheisse, da der Turn fehlt...aba darum wird ja auch damit Substituiert...Kopf klar und so.. bei mir hat sich das in kürzester Zeit gelegt, man kommt auf das *klar sein* klar...
Wenn es sich gar nicht legt, musst mit dem Doc sprechen und dich wieder umstellen lassen...weil so machts auch keinen Sinn..wie wir alle wissen, ist der Entzug von Benzos ja auch kein Kinderspiel Crying or Very sad

Drücke die Daumen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin