Die grundlegenden Fragen des Lebens und der Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2064

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch wenn man in der s bahn sitzt und leute draengen sich dadurch, wieso manche mir ihr geschlechtteil zu mir zeigen und und manche den Po?
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 546

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn … wenn’s schee macht …
Zitat:
… dass in diesem Forum auch die Fragen diskutiert werden, die das Fundament unseres Leben, der Gesellschaft und der Welt als Ganzer betreffen. Die wirklich wichtigen Fragen also.

Zitat:
Ich lade entsprechend herzlich dazu sein, solche "Probleme" hier zur Diskussion zu stellen (egal, aus welchem "Gebiet").

Zitat:
Könntest du bitte die Art und Weise, wie du sitzt, genauer beschreiben?

Zitat:
Was ist denn bitte "krank" daran, sich so eine Frage zu stellen?


Zitat:
Unverständlich vielleicht, lächerlich meinetwegen, aber krank? Na, ich weiß nicht nicht...

Zitat:
Ich möchte dich bitte, damit aufzuhören, mir irgendwelche Gefühle, Motivationen usw. zu unterstellen.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2134

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, was diese Zitate aussagen sollen. Aber okay, es ist halt Marle. Da ist es ohnehin ein Fehler, nachzufragen, denn da wird es sowieso nur wieder darum gehen, irgendwie einen Streit zu provozieren. Nein, danke.
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1572

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist doch OK...

Jeder kann Schreiben was er denkt und fühlt...ob Sense oder Nonsense...

Besser Virtuell mal gefetzt...

Als die Turban und Bartträger im Orient...sich die AK 47 umschnallen,und wahllos Menschen ermorden...

Gruß Lasse Samström...
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 546

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jeder kann Schreiben was er denkt und fühlt...ob Sense oder Nonsense...

Besser Virtuell mal gefetzt..


Naja, solange Surreal nicht neben mir in der Tram sitzt Laughing

Tja, wie fühlt Mann sich dann?
Ich meine: Das Gehänge kann ja noch so groß sein, aber blind und ohne sonstige Wahrnehmung ist Mann ja trotzdem nicht. Eher im Gegenteil.
"Was will der von mir", wäre noch eine der harmlosesten Varianten, nicht?
"Was glotzt mir der auf mein Gehänge", wäre die derbere Version ...

...
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Thread sehr amüsant, magst du nicht wo anders nörgeln, lieber Marle?Oder lass uns teilhaben an deinen Problemen, vllt hilft dir ja Cool
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 546

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oder lass uns teilhaben an deinen Problemen, vllt hilft dir ja Cool

Willst Du jetzt etwa über mein Gehänge reden? Razz
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ähm ne, also lass mal. Bin echt nicht interessiert. Ich frag mich nur was bei dir schief ist um herauskommen und gezielt member doof anzumachen?
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1572

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht?

Hast du auch so Strausseneier,die du 3 Meter hinter dir herschlebst?

Wenn ja...willkommen im Club...

Ast wird in Insiderkreisen auch "Die Glocken von Venedig" genannt...

Hihi...net bös sein Ast...hehe...
Nach oben
Schlaumeier
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 653

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:


Ast wird in Insiderkreisen auch "Die Glocken von Venedig" genannt...


Nach meinem Gehaenge wurde "der dicke Pitter" im Koelner Dom benannt. Rolling Eyes

surreal hat Folgendes geschrieben:
Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Wenn das ne grundlegende Frage des Lebens und der Welt fuer Dich ist, meine Gratulation. Dann hast Du eigentlich kein wirkliches Problem.


Der Thread ist durchaus etwas ironisch gemeint Wink

Asche auf mein Haupt ...
Machmal bin ich so mit meiner eigenen Ironie beschaeftigt, das mir das Offensichtliche verborgen bleibt. Wink

Gelaeutert gebe ich zu, das Thema hat was Cool

Eine der grundlegensten Fragen von uns Maennern ist diese "Soll ich mir den Sack rasieren?" (Eure Muetter) you tube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0&t=3s

Breitbeinig inne Tram? Wie sonst? Wozu hab ich denn son rieiges Gemaecht. Frauen mit aufgeblasenen Moemmen haben doch auch permanent das Beduerfnis zu zeigen was sie haben. Und das ist gut so. Razz

Zur Koerperhaltung/Gesundheit ... Einer guten Freundin mit gigantischen Naturballons wurde die heiss ersehnte Brustverkleinerung von der Krankenkasse bezahlt. Einmal wegen der ungesunden Koerperhaltung, zum anderen wegen der psy. Belastung. Schon im zarten Alter von 16 schaute Ihr beim Smalltalk Niemand mehr ins Gesicht ... Rolling Eyes
Nach oben
perl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 913

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi surreal,

mir war schon klar, dass dieser Thread nicht so ganz ernst gemeint war.

Umso interessanter die Antworten und dass auch hier wieder ne Diskussion entsteht.
Immer entstehen irgendwelche Diskussionen, naja, warum auch nciht, mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen.

Meine kleiner Beitrag hatte übrigens echt nen kleinen ernsthaften Hintergrund.

Und, Schlaumeier, wenn Frauen ihre Oberweite präsentieren, ist das sicher auch ne Aussage, aber ne andere, als wenn ich platzwegnehmend spagatös in der U-Bahn sitze.
Wenn der "dicke Pitter" soooooo viel Platz braucht, na, wer`s glaubt.

So, jetzt ist aber auch gut.

perl
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1572

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier...

Stimmt...den Sack hab ich mir schon länger nicht mehr Rasiert...vorallem wächst es dann Schneller und Stubiger nach...

Aber hatt schon was...so ein Frisch Rasiertes Gehänge ist Geschmeidig ohne Ende...

Die Haut so sanft und Zart,wie an keiner anderen Stelle des Körpers...

Oft kriegt man noch ein Ständer beim Rasieren,dann passieren Dinge,die so nicht gewollt waren...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin