Wir Problem Kinder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 571

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Thread geht ja manches ein bisschen durcheinander.

Ein Opfer, das dem/den Täter(n) wirklich vergibt, ist in meinen Augen nicht ganz klar im Kopf. Wenn so ein Ungleichgewicht an Gerechtigkeit da ist, sind Hass-Gefühle ja völlig normal und logisch. Die Frage ist eher: Kann ich Rache ausüben, ohne mir mein Leben noch mehr kaputt zu machen? Macht das Sinn. Und wenn nicht, wie gehe ich mit dem Hass um, den ich nicht passend ausleben kann.

Im Übrigen haben Leute, die multipel sind, absolut nichts mit Schauspielern zu tun. Ich bin sehr froh, dass ich es nicht bin...aber da, wo ich wohne, gibt es durchaus Leute mit diesem Problem. Das ist SEHR krass. Die sprechen mit unterschiedlichen Stimmen, schreiben links-oder rechtshändig, je nachdem welche Person „vorne“ ist. Haben total unterschiedliche Schriften. Gang, Körperhaltung, alles verändert sich. Mit ein bisschen Hysterie oder Schauspielern hat das null zu tun.

Aber ich muss auch sagen, dass das ganze Thema auch immer sehr verlogen angeschaut wird. Hier in dem Thread herrscht plötzlich Einigkeit wie schlimm Vergewaltigungen sind. Wie schlimm sexuelle Gewalt. Und in anderen Threads (Penis) labern erwachsene Männer über die Länge von ihrem Schwanz, und im anderen Thread über die wichtigen Dinge des Lebens geht es ähnlich zu. Die immer geile Frau, die bestiegen werden will. Und haha, Baby, die meint ja sicher „ja“, wenn sie „nein“ sagt. Das Denken sollte aufhören und wäre viel wichtiger als höhere Strafen für Sexualstraftäter, zumal die meisten ja aus gutem Grund sowieso nicht anzeigen.
Und wiederum Leute, die hier geschockt sind, wenn sie von einer Vergewaltigung hören, sind dann wieder restlos begeistert und Fans eines anderen Typen, der sich hier schon begeistert und Schenkel klopfenden über seine Zuhälter-Kumpels ausgelassen hat, die Frauen verprügeln und auf den Strich schicken.

Sorry...aber das passt doch dann nicht zusammen? Jeder und jede darf und soll denken, was er oder sie will. Auch hier im Forum. Das kann und will ich gar nicht ändern. Aber ich finde, wenn ich so drauf bin, muss es eben auch zusammen passen. Und nicht einmal so...und dann anders. Oder eben „bei Kindern ist das ganz schlimm“ (was es natürlich ist!) und dann aber der Vierzehnjährigen auf der Straße hinterher gieren. Das Letzte ist ein Beispiel – keine Unterstellung gegen irgendwen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin