Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elmar Gold-User
|
Verfasst am: 14. Jan 2017 14:40 Titel: |
|
|
Ach, mikel und ast...
mikel mal chronologisch über Marle:
Zitat: | Du bist doch so erbärmlich du kleiner Looser..
weißt du was du Idiot... mag dich trotzdem ..gehst mir nur manchmal aber echt auf den Geist..
so kennt man dich armer Irrer hier!
|
Ihr habt beide die bösesten Avatargesichter hier und seid doch die größten Fähnchen im Wind
Mikel, der sich sofort zurückzieht und wieder auf gut Freund macht, sobald Marle auch nur einen Pieps von sich gibt.
Und dazu ast, der immer bereit ist, zuzuschlagen und Öl ins Feuer zu gießen. Solange er einen großen Bruder hat, der den Anfang macht und hinter dem er sich verstecken kann. Alleine hätte er ja nie den Schneid dazu, da schreibt er immer nett. Aber wehe, einer macht den Anfang und einige andere ziehen mit. Dann ist er gaaaanz schnell mit dabei und reiht sich ins Fahrwasser ein.
Aber hauptsache, man bekommt voll den Respekt, wenn man euren Avataren in die Augen schaut |
|
Nach oben |
|
|
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 14. Jan 2017 15:18 Titel: |
|
|
Also eins muss man euch echt lassen - Kabelfernsehen vermisse ich nicht - wahrscheinlich auch weil das Forum hier unterhaltsam genug ist
Wer sich hier übrigens immer noch fragt, warum hier Abstinente sind - der schaue doch bitte in den dazugehörigen Thread - die Frage kam hier tausend Mal und wurde tausend Mal von den Einzelnen beantwortet.
Ich geb nen Tip: In ihrer Vergangenheit waren sie nicht abstinent *flüster*
Und surreal taucht schon wieder auf, keine Bange. Dem ist grad nur mal wieder klar geworden, dass das hier wie RTL ist und hat sich vor die Bücher gesetzt kluger Junge. |
|
Nach oben |
|
|
mikel015 Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Jan 2017 15:22 Titel: |
|
|
Elmar hat Folgendes geschrieben: | Ach, mikel und ast...
mikel mal chronologisch über Marle:
Zitat: | Du bist doch so erbärmlich du kleiner Looser..
weißt du was du Idiot... mag dich trotzdem ..gehst mir nur manchmal aber echt auf den Geist..
so kennt man dich armer Irrer hier!
|
Ihr habt beide die bösesten Avatargesichter hier und seid doch die größten Fähnchen im Wind
Mikel, der sich sofort zurückzieht und wieder auf gut Freund macht, sobald Marle auch nur einen Pieps von sich gibt.
Und dazu ast, der immer bereit ist, zuzuschlagen und Öl ins Feuer zu gießen. Solange er einen großen Bruder hat, der den Anfang macht und hinter dem er sich verstecken kann. Alleine hätte er ja nie den Schneid dazu, da schreibt er immer nett. Aber wehe, einer macht den Anfang und einige andere ziehen mit. Dann ist er gaaaanz schnell mit dabei und reiht sich ins Fahrwasser ein.
Aber hauptsache, man bekommt voll den Respekt, wenn man euren Avataren in die Augen schaut |
Das war bevor er wieder mit seinen Beleidigungen und persönlichen Angriffen begann ..wenn du schon chronologisch liest...
und außerdem hänge ich nicht die ganze Zeit am PC...habe auch noch ein RL...von wegen zurückziehen...
und nein ich mag diesen Wicht nicht... |
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Jan 2017 16:42 Titel: |
|
|
Elmar hat Folgendes geschrieben: |
lol Elmar, ich komme auf Deine und Marles posts echt immer weniger klar, ihr seid ja komplett neben der Spur, völlig falscher Film
böser Avatar? das ist Hermann Hesse in einer Lithographie von Angy Warhol, Du illiterarischer Kunstbanause.
und ich schreibe hier was und wann ich will, Du kleingeistiger Mitläufer, hinter wem verstecke ich mich denn bitte, lol? |
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Jan 2017 16:45 Titel: |
|
|
Andy natürlich, zu blöd, das es hier keine Editierfunktion gibt. |
|
Nach oben |
|
|
Elmar Gold-User
|
Verfasst am: 14. Jan 2017 17:58 Titel: |
|
|
Jaja, die Angy ist geschenkt.
Literarischer Banause, na, wenn du mal wüsstest
Hab mich aber wirklich getäuscht, hast ja im letzten post ne klare Kante gezeigt.
...
...
NACHDEM Mikel was geschrieben hat |
|
Nach oben |
|
|
mikel015 Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Jan 2017 19:27 Titel: |
|
|
Elmar...bin jetzt kurz wieder online aber gleich wieder over and out...denn ich muß noch was futtern...also kein mimimi Rückzug...wie du ja behauptest!Muß ich mich jetzt jedes Mal bei dir an und ab melden...
Elmar hat Folgendes geschrieben: |
Ihr habt beide die bösesten Avatargesichter hier
Das mit meinem Avatargesicht war mir tatsächlich nicht so bewußt..will natürlich nicht das du Angst bekommst..bist wahrscheinlich doch eine zartbeseitete Seele...
werde mal morgen oder so mir dann für dich ein freundlicheres Avatargesich zulegen...
so long
Mikel |
|
Nach oben |
|
|
Elmar Gold-User
|
Verfasst am: 14. Jan 2017 20:03 Titel: |
|
|
Ich bin gespannt ...
und für heute Abend bist du dann offiziell entschuldigt, da bin ich mal nicht so.
Is ja Wochenende... |
|
Nach oben |
|
|
müder Hund Bronze-User
|
Verfasst am: 16. Jan 2017 06:44 Titel: |
|
|
Elmar hat Folgendes geschrieben: | Ich bin gespannt ...
und für heute Abend bist du dann offiziell entschuldigt, da bin ich mal nicht so.
Is ja Wochenende... |
ja elmar da kommt ne riesen ladung in dein mund
da darfst du ruihg gespannt sein wenn die wichse sich in deim mund breit macht
bis zum montagmorgen musst du noch ein bisschen herhalten
bist entschuldigt |
|
Nach oben |
|
|
perl Platin-User
|
Verfasst am: 16. Jan 2017 10:57 Titel: |
|
|
...manche Leute haben hier echte Probleme...
was sollen nur solche blöden posts? |
|
Nach oben |
|
|
Soltau Platin-User
|
Verfasst am: 16. Jan 2017 12:48 Titel: |
|
|
perl hat Folgendes geschrieben: | ...manche Leute haben hier echte Probleme...
was sollen nur solche blöden posts? |
bestimmt Langeweile,
kein Job,
keinen Sinn im Leben haben,
niemanden um sich haben, der einen liebt
und so vieles mehr...
denen gehts auch schlecht, macht sich halt bei jedem anders bemerkbar. |
|
Nach oben |
|
|
|