Über Mich schreiben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Du vergisst das ich das ohne Drogen tue,
das ist der Unterschied Soltau.

Damit bin ich js wohl schlauer als die meisten Laughing
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Du vergisst das ich das ohne Drogen tue,
das ist der Unterschied Soltau.

Damit bin ich js wohl schlauer als die meisten Laughing


das habe ich wahr genommen, trotzdem ist es mir schleierhaft, dass dein Interessengebiet so schmal bemessen ist.
Rauchst du nicht hin und da, nachdem was ich gelesen habe? Somit bist du auch drauf, wenn das so ein Kiffzeugs ist, davon habe ich allerdings keine Ahnung, oder täusch ich mich und du bist vollkommen clean.

Soltau
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du beim Sex so gut bist wie deine Rechtschreibung, wird das für einigen Frust sorgen.

Aber davon ab...was bringst DU eigentlich mit?

Ich meine, du redest die ganze Zeit davon, was DU willst. Ein Jahr jeden Tag eine andere...blabla...Nachholen und Notstand usw... . Joa, alles echt obercool, aber was bringst du denn nun mit? Warum sollte eine einzige Frau auf dich abfahren? Wie kommst du ernsthaft auf das schmale Brett, dass es so sein könnte?

Ich zitiere mal vom Sinn her, was du schon alles geschrieben hast. Du hast dein Leben lang noch keinen Tag gearbeitet, kassierst seit zehn Jahren Hartz IV. Für deine Drogensucht musstest du noch nicht eine einzige Stunde mit dem Hintern an der Mauer stehen, weil die Sucht von deiner Familie bezahlt wird/wurde.

Du machst dich über Menschen lustig, die von den Drogen völlig kaputt gegangen sind und forderst, dass die gefälligst von der Straße zu verschwinden haben, damit DU nicht durch deren Anblick angekelt wirst.

Du verarschst Menschen in einer Tour und hast ungefähr so viel Empathie anderen gegenüber wie eine Kreuzung aus Dieter Bohlen und einem ausgehungerten Amazonas-Krokodil.

Naja...und was soll daran jetzt sexy sein? Ich meine, warum sollte sich eine Frau mit einem Mama/Papa/sonstwas-Söhnchen mit fast 30 abgeben, das weniger selbstständig ist als mancher Zwölfjähriger und so egozentrisch wie einer mit sieben? Ich meine, es gibt ja nun eine Menge Spielarten, aber ich glaube, du wirst kaum 365 finden, die DAS sexy finden.


Zwei Dinge sind ja ohnehin bisschen komisch. Einerseits verweist du ja immer so stolz darauf, dass du Beschaffungskriminalität nie nötig hattest, weil deine Familie alles zahlt. Aber in einem anderen Thread erzählst du, dass zumindest deine Mutter dich verstoßen hat.
Und was noch merkwürdiger ist. Du hast hier mal ganz leutselig erklärt wie geil du Gewalt gegenüber Frauen findest und wie cool du deine Zuhälter-Kumpels findest, die..."den Weibern den Arsch versohlen und sie dann auf den Strich schicken".
Ja, was denn nun? Sind das jetzt nicht mehr deine Kumpels? Sind deine Kumpels so geizig, dass du da nicht mal ran darfst bei den Frauen, die geprügelt werden, was du ja so geil findest? Sind das vielleicht gar keine Kumpels? Bist du für die eher der Hofnarr? Oder was auch immer?

Weißt du, du hast mich hier ja schon als einiges bezeichnet. Lernbehindert. Kriminell. Und ein ganz großer Experte, was Suizid-Absichten anderer Leute angeht, bist du ja bekanntlich auch.
Ich bin erst siebzehn. Aber wenn ich lese, was du hier mitunter für eine Gülle verzapfst...naja...ich sag mal, meine Leute in der Klasse sind eigentlich alle deutlich reifer als du. Und die sind in der Mehrheit fünfzehn bis sechzehn Jahre Wink.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

fuck as fuck can, northing to worry about Very Happy
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Sag mal JP - mal ne persönliche Frage.
Wieso suchst du eigentlich nur Gelegenheitssex und keine Beziehung?
Hattest du schon mal ne feste Beziehung?
Nur mal so aus Neugierde Wink


Ich muss erstmal die verloren gegangen Jahre wet machen,
dafür brauche ich nur ein Jahr lang jeden Tag eine neue,
und Schwup die Wup sind die verloren gegangen Jahre wieder gut gemacht,
und ich kann meinen Kindern später erzählen,
was ich für ein heißer Stecher was Laughing


Tjaja. Diese Schutzmechnismen des Einzelnen sind schon sehr erstaunlich. Interessant zu beobachten, was dein Ego da so übersteigert raushaut.
Naja, komm erst mal ne Weile zu dir und schau dir an, wer du wirklich bist und wonach du dich tatsächlich sehnst Wink das wäre interessanter zu verstehen, aber natürlich ist mir klar, dass du das grade nicht spüren kannst - und vor allem nicht zeigen willst Wink
Die erste Euphorie legt sich mit der Zeit - und dann wirds spannend - was dann kommt.
Vielleicht darf ich es ja noch mitverfolgen, ich finds auf jeden Fall interessant.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
JP hat Folgendes geschrieben:
Du vergisst das ich das ohne Drogen tue,
das ist der Unterschied Soltau.

Damit bin ich js wohl schlauer als die meisten Laughing


das habe ich wahr genommen, trotzdem ist es mir schleierhaft, dass dein Interessengebiet so schmal bemessen ist.
Rauchst du nicht hin und da, nachdem was ich gelesen habe? Somit bist du auch drauf, wenn das so ein Kiffzeugs ist, davon habe ich allerdings keine Ahnung, oder täusch ich mich und du bist vollkommen clean.

Soltau



Da schwingt auch ein wenig Selbstverarsche mit, beim guten JP , denn "ohne Drogen" stimmt ja mal einfach nicht.
Du sprichst das"kiffzeug"als erstes an... ich hätte als erstes das Substitut aufgezählt. Sind für mich auch Drogen... So wirklich klar im Kopf ist man darauf ja nie... Egal auf was. Auch wenn es sich so anfühlt, weil man keinen richtigen Vergleich mehr hat.

Er hat wohl Grad Nen kleinen Höhenflug... Aber wie sagt man so schön? Hochmut kommt vor dem Fall Confused

Und wenns ganz arg dringend ist, bewirbt dich doch als Pornodarsteller im Amateurbereich. Die suchen immer Leute (und müssen nicht mal sonderlich gut bestückt sein) Wink
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

schuster bleib bei deinen leisten heisst es doch so schön
mehr wie nuttn hat deer kleine gaypippi doch noch nie gehabt
bleib dabei lkeiner j.pipi
geld für nuttn hast du jetzt genug da die kohle jetzt nich mehr von eltern für drogen draufgeht.
so wirds vielleicht jedn tag mit ner frau
oder elmar hat als mund das passende gegenstück zu deinem pipi
grßoes maul hat er sollte also für den kleinen japipi noch platz übrig sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin