Java? Was wisst ihr über diese Droge?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2009 11:30    Titel: Java? Was wisst ihr über diese Droge? Antworten mit Zitat

Aloha ihr Lieben!

Ich hab neulich eine ziemlich krasse Story über eine Droge namens Java gehört und finde nichts dazu im Netz. Weiß evtl einer von euch, was diese Droge macht und ob sie wirklich von Anfang an so schwer abhängig macht?

Reine Interesse, denn ich bin jetzt schon länger clean!
Danke an alle, die sich mit mir freuen!

Alles Liebe und Gute
Chrystal
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kleine,
ich kenne die nur aus thailand wenn es das ist was ich meine eine in südostasien verbreitetes chemisches amphetaminabkömmling...das sind pillen die geraucht werden.macht schwer süchtig und vollkommen irre und birne match...ist ähnlich wie C.habe ich in deutschland noch nicht gesehen und gibt verwirrend viele bezeichnungen davor-habe es wie gesagt vor ca. 10 jahren unter dem Namen kennengelernt.angaben ohne gewähr.
greez s.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

das zeugs heisst nicht java wie die insel wo der kaffee herkommt sondern jaba oder jabaa das ist wohl speed grob geschrieben kommt aus myanmar und wird verkauft in thailand glaube ich
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2009 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

myanmar glaube ich nicht habe gehört die labors sind in malaysia...die junta hat glaueb ich eher mit H und gras zu tun. habe ich auch noch im kopf...aber frag mich nicht nach dem genauen namen mir war nur so was in der richtung.
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2009 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

was ich über die droge weiss is dass sie übelst süchtig macht und einen ganze zeit auf voll speed hält manchmal 3 tage lang also schlafentzug und manchmal böse hallus, keine guten!
zur aktuellen gesichte: das zeug wurd in einigen asiatischen länderen als Volksdroge verwendet um länger arbeiten zu können, aber jetzt wurde es verboten und die ganzen suchties gehen vor die hunde, dass is ernst gemeint es gab schon 100derte tote durch erschiessungen und auch durchen den entzug also finger weg böses zeug.
lg Ballado
hoffe konnte helfen
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2009 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=90606
da gibts infos über das zeugs auch wo es produziert wird
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

wow ich hab mir mal alle beiträge durchgelesen und obwohl ich dachte, ich wüsste schon viel über jabaa, so hab ich mich doch geirrt.
SWIM schildert die ganze situation dort hautnah vielen dank für den link

Very Happy
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

so ich hab mich noch mal schlau gemacht und das auf youtube gefunden.
hat mich irgendwie ganz schön nachdenklich gemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=9JgHevMAf4M
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin