Mein 1. Entzug vom Substitol!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

@joe: sehr schöner beitrag von dir, beschreibt die dinge gut!

@domenico: hi, bist du jetzt 5 wochen opiatfrei? und du warst auf 20ml pola? genau meine dosis! und ich will ja in absehbarer zeit auch aus der substi raus.
meine vorteile: ich bin endlich schon länger wieder depressionsfrei, habe keinerlei beikonsum (meine sucht sind pharmazeutische opioide, also alles aus der apotheke, kein heroin oder andere illegalen drogen), lebe relativ stabil und hab auch keinen suchtdruck mehr. ich kann mit der unspektakulären wirkung vom pola inzwischen sehr gut leben und habe nicht mehr diesen zwanghaften wunsch nach dem kick..

andererseits weiß ich nicht, wie sich das alles ohne substi darstellt. und wenn ich an entzug denke, denke ich fast automatisch auch an tag x, an dem ich mal wieder "naschen" will, also einen rückfall baue... das schreckt mich etwas ab.

aber 2017 werd ichs wohl versuchen, so hab ichs mitm arzt besprochen.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2154

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

@endstation: hast du nicht mal geschrieben, dass du, wenn du aufhören würdest, früher oder später ohnehin wieder gelegentlich konsumieren wolltest? Ich meine jedenfalls, so etwas von dir gelesen zu haben. Dass du dann wohl wieder hin und wieder Tilidin nehmen würdest oder so?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3805

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es Dir? Ich lese von Dir nichts mehr...hhhmmm...Naja, vielleicht kannst Du Dich ja auch nicht mehr einloggen.

Ich hoffe so sehr das Du es geschafft hast. Doch bleiben selbstverständlich auch Zweifel.

Vielleicht liest Du das ja noch und schaffst es doch Dich einzuloggen. Ich kann ja auch nur spekulieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin