Drogenpolitik? Was läuft eurer Meinung nach falsch?Vorschläg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2017 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in Germania...

Angestellte von großen Banken gehen in der Mittagspause in Frankfurt in den Puff...

Das ist kein Seemansgarn...ein Freund von mir hatte damals in Frankfurt/Main ne Lehre angefangen...bei ner großen Versicherung...(Name spar ich mir jetzt mal)

Da werden Mittags die "Säcke" leergemacht...

Soviel zu Petra Roth...die wollte das Rotlicht Viertel in Frankfurt abschaffen...

Dabei gehen soviel Schlipps Träger hin...

Hehe...krank die Gesellschaft...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin