Gewöhnung Schmerzmittel?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2017 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich jetzt ob praxx mit Missverständnissen Infos aus meinem Beitrag meinte oder meinen gar nicht gelesen hat?
Weil, was die Erklärung bzgl. NSAR und Prostaglandine usw. betrifft habe ich das in Kurzform und nur nicht ganz so ausführlich auch schon beschrieben. Und auch nichts falsch oder missverständlich. Naja...

Soltaus Hinweis zu Retterspitz ist übrings eine gute Idee. Ich bin ja nun wirklich niemand der unbedingt viel auf pflanzliche Mittelchen uns so was in die Richtung viel gibt. Aber das Zeug ist wirklich gut. Hat auch ne riesige Palette an Indikationen. Umschlage damit helfen z.B. auch super bei Insektenstichen, Entzündungen am Nagelbett oder sonstigen lokalen kleinen Entzündungen im Hautbereich. Auf der Flasche steht auch das es zur äußeren Anwendung jeglichen Entzündungen und Schwellungen usw. an den Extremitäten benutzt werden kann.
Würde ich wirklich mal ausprobieren,kriegste in der Apotheke.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2235

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dank dir, werd ich ausprobieren.
Es wird schon werden.
Werd gleich zum Einkaufen chauffiert, bin froh dass 1-2 Freunde mit Auto mir die Einkäufe erleichtern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin