Cannabis beeinträchtigt Gefühle?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabsy
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Jan 2008 12:57    Titel: Cannabis beeinträchtigt Gefühle? Antworten mit Zitat

hy! also ein guter kumpel von mir ist mit drogen sehr vertraut...
er hatte schon vieles: Ecstasy, Magic Mushrooms, Acid, Heroin, Kokain, und natürlich Marihuana und Haschis das ganze Zeug... also von diesen härteren drogen hat er inzwischen die finger gelassen und er ist bei cannabis gelbieben... er kifft fasst jedn tag, vor allem vorm schlafen gehn weil er dann wie er sagt besser einschläft hmmm naja oke ich hatte auch schon erfahrungen mit ecstay und cannabis und so aber ich werde dass nicht weiter ausweiten, manchmal einen joint habe ich nichts einzuwenden lol
nur habe ich mal gelesen dass langer konsum von gras die gefühle beeinträchtigt, also dir ist alles egal und du machst dir auch keine sorgen und so weiter... ich habe gemerkt wie mein kumpel sich verändert hat er ist viel lockerer geworden selbst wennn er nicht high ist. Naja ich frage mich ob er überhaupt noch gefühle für jemanden entwickeln könnte, ob er sich überhaupt noch verlieben könnte... ich weis klingt komisch aber ich muss mich das dauernt fragen *gg* er hat auch mal erwähnt seit er angefangen hat zu kiffen hatte er gar keinen bock mehr mit einem mädchen mehr zu machen... abchillen und so ja ebr mehr? LoL ich frage mich was in ihm vorgeht, geht ihmj wirklich alles am arsch vorbei? und ist er eigentlich noch in der lage sich in ein mädhcen zu verlieben??? hmmm naja wäre schön mal paar kommentare dazu zu hören Very Happy

gggggglg sabsyyy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2008 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann, jetzt habe ich mich echt durch deinen Buchstabensalat gekämpft... Confused

natürlich beeinträchtigt Cannabis die Gefühle, alle stimulierenden Drogen machen das in irgendeiner Weise. Vom Kiffen wird man müde und träge, Cannabis wird teilweise auch in Schlafmitteln verwendet. Wenn er also zu nichts Lust hat, lieber "abchillen"/faulenzen will, ist das ein ganz normaler Fall eines ganz normalen Kiffers. Widerspricht sich das...? Naja, du verstehst schon^^
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2008 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kiffen beeinträchtigt ganz allgemein die Motivation überhaubt noch was anderes als >abhängen< zu tun.... Mädchen sind anstrengend Wink kiffen nicht. Versehst Du worauf ich hinaus will ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin