Testosteron und Opiate

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Ein gesunder Körper verlangt nach dem, was er braucht, und das sind "nährende, essentielle" Elemente... das hat auch nix mit Disziplin und Zwang zu tun.


Wie gesagt, dann hat mein Körper offenbar über ein Jahr lang jeden Tag eine Tiefkühlpizza und ansonsten nur Weißbrot verlangt... Kann ja wohl auch nicht sein, oder? Ich sage ja, das ist bestimmt nicht für jeden was, aber mir hilft eine derartige Ernährungsweise. Mir geht es damit jedenfalls deutlich besser als vorher. Und ich habe nicht den Eindruck, dass ich mir permanent etwas verbieten würde. Das, was ich esse, schmeckt mir auch, ich essen auch definitiv nichts, das mir nicht schmeckt, von daher kommt auch der Genuss nicht wirklich zu knapp. Letzten Endes verstehe ich mich auch als Hedonisten, d.h. was ich tue, das tue ich zum dem Zweck, dass es mir am Ende gut geht. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass da manchmal Umwege zu besseren Ergebnissen führen als das Genießen dessen, was einem unmittelbar erreichbar ist.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der (fast) Gründer des Hedonismus, Epikur, hat übrigens die Meinung vertreten, dass Lebensfreude am besten so zu erreichen ist, dass man seine Bedürfnisse reduziert und nicht, indem man möglichst viele Genüsse "anhäuft".
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Tatsächlich produziert der immer noch (in seinem Bereich bzw. in seinen Bereichen) sehr gute und auch originelle Sachen.


Und ja, ich beschäftige mich tatsächlich auch manchmal mit Haute Couture. Ich bin halt vielseitig interessiert Wink.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schon alles ganz richtig, und ich finde tatsächlich, dass sich Karl Lagerfeld für sein Alter (83!) super gehalten hat. Figurtechnisch auf jeden Fall.
Außerdem hat er ne supersüße Katze, die er wohl innig liebt,- die sieht ziemlich exakt so aus wie mein Romeo. Damit hat er für mich wieder gepunktet.
Egal jetzt.

wollte glaub ich gestern nur sagen, dass ich, "gesund" essend, mir damit wirklich nix Ungesundes verbiete (z.B. Zucker, Chips en masse), zumal mein Körper nicht danach verlangt. Ich habe ihn einfach "entwöhnt" und deshalb ist es auch null zwanghaft. Also ich übe keinen bewußten Verzicht, oder so. Du ja auch nicht, so wie du es beschrieben hast.
Dann ist ja eigentlich alles soweit "richtig". Du machst auch viel richtig. Laß dich nicht zu sehr irritieren, wenn Leute dir was anderes einreden wollen.
Ich find dich als "Gesamt-paket" schon stimmig. However.

surreal, aber die Tiefkühlpizza-phase lag doch in der Zeit, wo du schon primär mit Opiaten "abgedichtet" warst, oder?
Ist ja auch egal.
Liebe Grüße von mir! ... ich mach heute mal langsam. Evtl werde ich doch nicht so alt Confused - naja, an Schmerzen stirbt man ja nicht. Die dominieren gerade einfach mein Leben. Ätz.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Außerdem hat er ne supersüße Katze, die er wohl innig liebt


Und die hat sogar mehrere "Zofen" Laughing Also, ich finde den Typen klasse. Auf jeden Fall ein Original und der lässt sich definitiv nicht irgendwie reinreden.

Ja, ich verzichte mittlerweile auch nicht mehr, da ich mich einfach an diesen Plan gewöhnt habe. Allerdings hat es schon eine Weile gedauert, bis ich es so empfunden habe.
Und nein, die TK-Pizza-Phase war vor meiner Drogenzeit. In der Zeit, insbesondere als ich abhängig Alkohol konsumiert habe, war meine Ernährung allerdings auch wieder schlechter. Da habe ich einfach nicht mehr an so etwas gedacht und gerade der Alkohol schlägt halt auch auf den Magen, weswegen ich da immer das Bedürfnis hatte, ihn zu "füllen". Danach hat es sich aber schnell wieder normalisiert.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Musste grad lachen bei dem Ernährungsthema, als ich an unsere Gesellschaft dachte. Vllt, weil es weder eine gesunde Ernährung gibt, die für jeden gilt, noch weil es mit der Nährstoffdichte weit her ist inzwischen. Liegt an ausgelaugten Böden, Mineraldüngern und überzüchteten Sorten, sowie Lagerzeiten und ernten von unreifen Produkten...Außerden kontrolliert eine Handvoll Konzerne die Grundsubstanzen im konventionellen Bereich, die ebenfalls nur aus einer Handvoll Rohstoffe bestehen - plus Aroma, Farbe u.ä.


Ach, das hatte ich ganz übersehen. Ich bin da immer skeptisch, wenn gesagt wird, wie schlecht die Nahrungsmittel heute seien, dass da alles künstlich wäre, und die Profitorientierung zur Folge hätte, dass die Lebensmittel immer weniger Nährstoffe enthielten. In bestimmten Bereichen mag das ja stimmen, aber insgesamt denke ich, dass die Ernährung "früher" zumindest nicht besser war. Wenn man sich überlegt, dass der Großteil der Menschen wohl nur eine begrenzte Auswahl an Lebensmitteln hatten, die dann auch noch monatelang gelagert werden mussten, usw. Insgesamt werden die Menschen ja auch wirklich immer älter und bleiben länger gesund. Und das, obwohl viele sich gar nicht an irgendwelche Ratschläge zur "gesunden Ernährung" halten und vor allem Fertiggerichte essen.

Ich selbt merke auch große Unterschiede etwa zwischen Gemüse aus dem Discounter und solchem vom Markt. Das Zeug, das man etwa in der frankfurter Kleinmarkthallte bekommt, hat Geschmacksnuancen, die man beim Supermarktgemüse nicht mal ansatzweise findet.
Natürlich sind Obst und Gemüse ohnehin vergleichsweise teuer, und auf dem Markt einzukaufen noch mehr, aber wenn man Wert darauf legt, bekommt man schon etwas Gutes, finde ich. Manchmal bekomme ich auch eine große Lieferung von meinem Onkel, der ist sozusagen "Hobbybauer", und die Sachen sind wirklich über jeden Zweifel erhaben. Da schmeckt man dann aber auch wirklich die Natur. Tiere hat er übrigens auch und das Fleisch ist wirklich eine ganz andere Liga als das, was man sonst so bekommt, auch beim normalen Metzger. Aber, wie gesagt, auch das normale Marktgemüse usw. halte ich im Großen und Ganzen für gut. Und ich denke schon, dass ich das etwas beurteilen kann. Wobei ich gestehen muss, dass ich mich da mit den Hintergründen noch nicht wirklich beschäftigt habe.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

WAS HABT IHR NUR MIT MEINEM THREAD GEMACHT? ICH BIN ENTSETZT! VERGEWALTIGT HABT IHR IHN! SCHÄMEN SOLLTET IHR EUCH!

Karl Lagerfeld und gesundes Essen sind einfach zu viel für mich...

Jetzt brauch ich sofort einen Schweinsbraten mit Mayonnaise-Kartoffelsalat um meines Leben wieder halbwegs froh zu werden!

SCHÄMT EUCH!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bing.com/videos/search?q=Lagerfeld+seufzt+-+tv+total+nippel&&view=detail&mid=E1E0978CDC8184BC6A27E1E0978CDC8184BC6A27&FORM=VRDGAR
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin