Wie ist das nur, möglich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ach haschi, ich weiss, du kennst die Abgründe der Sucht nicht aus deinem Erlebten, sei froh, aber es war dein post, den du inhaltlich allgemein und pauschal verfasst hast.
Das kann man so halten, passt aber nicht und da muss es nicht gleich zu Mord und Totschlag in der Familie kommen Wink

LG N


Dein post Nebu war inhaltlich allgemein und pauschal verfasst was Süchtige betrifft.
Mich betrifft es nicht, ich war so nie gewesen.

Zitat:
Die widerlichsten Menschen, die ich kennengelernt habe, waren suchtkranke Menschen! So viel Dummheit, unkontrolliertes Verhalten, kranker Egoismus, nur nach seinem eigenem Vorteil gierend, verlogen, unzuverlässig, etc.etc.etc...wenn dann noch im Entzug, gehen einige fast ueber Leichen, vergessen Freund und Feind und Familie


Anscheinend hast du dich selbst so verhalten, das solltest du nicht auf die Allgemeinheit übertragen.

Ich denke Arschlöcher gibts überall, egal in welchen Lebensbereichen.

Soltau
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich haben wir in unsere Draufphase uns nicht immer korekt gegenüber anderen verhalten ...keine Frage... und ein Großteil der Zeit bestand aus Beschaffung
und Konsum ,man ist so verpeilt das die Wahrnehmung stark nachlässt aber hier kann man den Spruch auch anwenden"Nicht alle über einen Kamm scheren",neewahr!

Überigens...
Der Junky junkt solange bis er entweder die Scheisse nicht mehr bemerkt,oder er macht sie zum Mantra seines Rausches
Der Nachteil,das klappt nur solange genug Materie zum Nachlegen da ist,ohne das nötige Bespassungsmaterial wird die Scheisse ziemlich schnell unerträglich und dann geht das lautstarke Gejammere über all die ganze Scheisse los... Wink
Außerdem...
lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit"
(Titus Maccius Plautus)

Der Spruch, "der Mensch ist des Menschen Wolf", geht auf dieses Zitat zurück. Wink
weiß nicht, aber das Zitat hab ich heut aufgschnappt ,passt irgendwie

so long
Mikel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Neb und rock,
Ihr macht ja Andeutungen... Shocked


Andeutungen ? Nö, was ich zu sagen habe, habe ich klar gesagt, wenn Du Andeutungen darin siehst, kann ich Dir nicht bestätigen, solche gemacht zu haben.
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:


Anscheinend hast du dich selbst so verhalten, das solltest du nicht auf die Allgemeinheit übertragen
N
Soltau


Ach was?! Laughing
Nee, da liegt du mal wieder voellig daneben! Meine charakterlichen Verfehlungen in dem Zusammenhang waren anderer Art.
Bist schon nen besonderer Vogel Wink

@ perl

Das sind keine Andeutungen, sondern schlicht die Wahrheit , die jeder bestaetigt, der dieses Elend erlebt hat und sich in dem Thema auskennt. Auch wenn es nicht jeden betrifft, ( hat ja keiner geschrieben) , so doch eine sehr, sehr grosse Anzahl.

LG N
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Ach was?! Laughing
Nee, da liegt du mal wieder voellig daneben! Meine charakterlichen Verfehlungen in dem Zusammenhang waren anderer Art.
Bist schon nen besonderer Vogel Wink


Meinen Charakter und meine Wertvorstellungen habe ich auch damals nicht übern Haufen gehauen, ich hatte immer mehr oder weniger dosiert konsumiert. Und da gibt es viele, zumindest Leute, die ich kenne.

In deinem Umfeld mag das anders gewesen sein, nachdem was du schreibst und wie dus beschreibst, das klingt so nach abgefackter Gosse, wo nur Assis unterwegs waren Rolling Eyes

Hier im Forum sind einige Medikamentensüchtige und andere Süchtige - ich glaube kaum, dass die alle durchgedreht sind; kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Und wenn da einer dabei ist, der melde sich Very Happy

Wie waren denn deine Verfehlungen, das interessiert mich, wenn du dich traust und nicht wie meistens nur um den heißen Brei schreibst Nebu?

Die Threaderöffnerin lästert hier über ihre Freundin ab - jedoch der beste Freund von Sternenkämpferin mag diese Freundin anscheinend sehr. Hm, da muss sie ja wohl doch nicht so ein schlechter Mensch sein, außer sie tickt mal hin und da aus.
Was das Autofahren betrifft, kann jeder fahren, der nüchtern ist; das ist meine Meinung und das hat hier auch nichts damit zu tun, ob jemand seinen Entzug durchhält oder nicht.

Soltau
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe nie um den heißen Brei, Soltau,
aber jetzt stehe ich beim Metzger, später...
Very Happy

LG N
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Schreibe nie um den heißen Brei, Soltau,
aber jetzt stehe ich beim Metzger, später...
Very Happy

LG N


Alles klar, dann hau dir nachher erstmal ne gscheide Schweinshaxn mit Knödeln rein Laughing
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Schreibe nie um den heißen Brei, Soltau,
aber jetzt stehe ich beim Metzger, später...
Very Happy

LG N


Alles klar, dann hau dir nachher erstmal ne gscheide Schweinshaxn mit Knödeln rein Laughing


Braucht man ja im 21. Jahrhundert auch noch um zu überleben Crying or Very sad
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Schreibe nie um den heißen Brei, Soltau,
aber jetzt stehe ich beim Metzger, später...
Very Happy

LG N


Alles klar, dann hau dir nachher erstmal ne gscheide Schweinshaxn mit Knödeln rein Laughing


Jam , dazu nen leckerers Sauerkraut, schönes Soesschen und nen dunkles Weizenbier Very Happy , passt leider nicht in meinen Weihnachtsmaestungsentgiftungsplan Crying or Very sad dafür gibts nen Hokaidosueppchen mit mageren Schinkenmettbaelchen u. Granatapfelkernen...auch lecker!

Erlaube mir die eigentliche Antwort am Montag, hier am Smartphone ist mir das zu mühsam.

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:


Erlaube mir die eigentliche Antwort am Montag, hier am Smartphone ist mir das zu mühsam.

Schönen Abend!

LG N


Keine Eile,
Zitat:

Wie waren denn deine Verfehlungen, das interessiert mich, wenn du dich traust und nicht wie meistens nur um den heißen Brei schreibst Nebu?


Soltau
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2017 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau,

vorab: mein post - auf den du dich beziehst - war keineswegs allgemein, sondern konkret und fundiert und : nein, die Menschen gehören und gehörten nicht zu meinem Umfeld.
Ich weiss , dass du von Sucht, Abhängigkeit wenig bis keine Erfahrungen und Kenntnisse hast, also erkläre ich dir mal zumindest diese Aussage:
Sie bezieht sich nicht auf Gelgenheitskokser,oder Leute die mal einen über´n Durst trinken, nicht auf user die gelegt. speeden, nen joint rauchen oder auf der Arbeit nen Glas trinken, oder nach Feierabend und natürlich ganz sicher nicht auf Schmerzpatienten.
Es sind meist Menschen, die in einer schweren Sucht stecken, entweder von einer Substanz oder oft polytox in diversen Abhängigkeiten und die in ihrem Leben aufgrund ihres Konsums, keine Entwicklung durchgemacht haben, hinsichtlich Verstand, Entstehen einer sozialen, moralischen Verantwortung, Beruf ( sofern überhaupt eine schulische oder berufliche Ausbildung abgeschlossen wurde) oder sonstigen Bindungen.
Die Welt der Sucht ist nicht ( nur? Very Happy ) dieses Friede , Freude, Eierkuchen, Umarmung, Küsschen, Verständnis etc. wie es sich hier im Forum darstellt. Die Welt der Sucht ist oft brutal, hart und erbarmungslos...zumindest für sehr viele User, die werden aber hier weniger im Forum aktiv sein. Diese Menschen lernst du zwangsläufig irgendwann kennen, wenn du dich mit dem Thema Sucht beschäftigst, sei es weil du z.B. hart an der Nadel hängst,tgl. im Park den billigsten hochprozentigen Fusel in dich reinkippst, weil du als Arzt, Therapeut oder Streetworker in diesem Bereich arbeitest oder sonstiges.
Und das zu erleben ist noch mal ganz etwas anderes, als davon zu lesen.

Warum interessieren dich meine Verfehlungen so sehr?
Aber gut. Als ich anfing mir tgl. Heroin und Koks in die Vene zu knallen, war ich schon etwas älter und in einem Job, in dem ich zwar sehr gut verdient habe, aber bei H/K ist es nie genug und ausserdem will man ja auch gut leben, also habe ich öfter einige 10 k DM unterschlagen, was zum Glück nie aufgefallen ist.
Bin halt nen Glückskind...aber nicht ohne Grund Wink

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2017 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
, also habe ich öfter einige 10 k DM unterschlagen, was zum Glück nie aufgefallen ist.
LG N




Neb...du warst ja ein ganz böser Schlingel...tz..tz...tz... Wink
wenn ich hier auspacken würde ...wäre ich mit einmal rund um die Sonnen an Jahren Knast dabei... Shocked


L.G.
Mikel
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2017 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ach haschi, ich weiss, du kennst die Abgründe der Sucht nicht aus deinem Erlebten, sei froh,
LG N


Na wenn du dich da mal nicht irrst... Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2017 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
, also habe ich öfter einige 10 k DM unterschlagen, was zum Glück nie aufgefallen ist.
LG N




Neb...du warst ja ein ganz böser Schlingel...tz..tz...tz... Wink
wenn ich hier auspacken würde ...wäre ich mit einmal rund um die Sonnen an Jahren Knast dabei... Shocked


L.G.
Mikel


Guter Geschmack war schon immer etwas teurer und wenn es nur der Geschmack auf der Zunge ist, wenn der Kolben durchgedrückt ist Wink

...aber sonst war ich immer ein Messdiener Rolling Eyes

Gruss aus dem verregneten D'dorf!

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2017 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was bedeutet 10 k Dm? Habe so etwas schon manchmal gelesen...Wusste aber nie deren Bedeutung !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin