Spritze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
René78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2017 01:52    Titel: Spritze Antworten mit Zitat

Hi zusammen!

Woran liegt es eigentlich, das eine Spritze immer schwerer aufziehen, bzw. abdrücken lässt?
Ich hatte dieses Wochenende das Problem, das ich mir keinen neuen Kolben kaufen konnte und meinen alten zweieinhalb Tage benutzen musste! Heute morgen ging der dermaßen schwer, dasbich beim anziehen zwei- dreimal abgerutscht bin! Ist dochnicht normal, das dat dingen nach vier- fünfmal so schwergängig ist, oder?

LG René
Nach oben
Suri
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2017 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich kenne das Problem von früher Rolling Eyes
Leider sind EINWEGSPRITZEN tatsächlich nur für den einmaligen Gebrauch gebaut. Der Kolben bzw das Gummi wird porös und verformt sich, sprich, verliert seine leichte Gangbarkeit. Die (evtl noch zu warme)Suppe in der Pumpe tut ihr übriges dazu.
Meine Beobachtung.

LG und schönen Tag die Suri
Nach oben
René78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die.Antwort! Mittlerweile hab bin ich wieder auf Nase umgestiegen, weil mich das voll angekotzt hat, alles! Mit dem treffen war es auch nicht mehr so einfach, weil ich nicht in die offensichtlichen Stellen gegangen bin! Nase bringt zwar keinen Kick, aber hauptsache Gesund und Arbeitsfähig! Wink
Lg René
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gesund bist Du ganz sicher nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin